PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Erfahrungen mit MediLearn Skripten



Pi93
30.07.2014, 08:23
Hallo allerseits,
hat außer mir noch jemand schlechte Erfahrungen mit den Skripten gemacht? Für schlappe 170€ bekommt man das Gesamtpaket Human Project. Ich bereite mich damit gerade auf's Physikum vor und blätter meine Skripte durch, da fliegt mir die Mittelseite entgegen. Beim nächsten auch...ebenfalls beim übernächsten.
Meine Skripte sind von Anfang an "beschädigt" gewesen. Als ich dem Support schrieb, kam keine Antwort.
Ich bin stinksauer, da ich die Skripte auch nach meinem Physikum für ein paar Euros verkaufen wollte - so sind sie definitiv einiges weniger wert und ich sehe auch ehrlich gesagt nicht ein, dass ich kaputte Skripte für 170€ akzeptiere. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir Thieme Endspurt gekauft.
:-???

Rico
30.07.2014, 08:27
Also wenn das ein Verarbeitungsfehler ist, dann würd ich das beim Händler reklamieren. Ging mir bei zwei Bänden der schwarzen Reihe damals so, die haben die einfach zurückgenommen und mir ne neue gegeben.

Pi93
30.07.2014, 08:48
Ich habe nun mal mit dem Support telefoniert, da sitzt eine sehr nette Frau, die sagt, dass das wohl öfters vor kam in letzter Zeit. Wenn man eine E-Mail an [email protected] schreibt - scheinbar kam meine nicht an - dann schicken sie einem eine neue Skriptenreihe zu und man bekommt einen Rückschein, damit man die alte dorthin schicken kann!

Denüse
30.07.2014, 09:12
Liebe Pi93!

Wie gerade schon am Telefon geklärt, war Deine E-Mail bei uns nicht angekommen. Deine Supportanfrage von gestern Abend ist heute Früh in die Bearbeitung gegangen. Alles Weitere zum Austausch etc. klären wir ja jetzt im Hintergrund. :-)

Grundsätzlich wird bei uns jede Supportanfrage werktags so schnell wie möglich persönlich bearbeitet, sodass wir eigentlich immer zeitnah eine Lösung finden. :-top

Insofern, sollten Probleme auftauchen, wendet Euch gern an: [email protected]

Liebe Grüße,

Denüse

SabineH.
30.07.2014, 09:12
Ich habe nun mal mit dem Support telefoniert, da sitzt eine sehr nette Frau, die sagt, dass das wohl öfters vor kam in letzter Zeit. Wenn man eine E-Mail an [email protected] schreibt - scheinbar kam meine nicht an - dann schicken sie einem eine neue Skriptenreihe zu und man bekommt einen Rückschein, damit man die alte dorthin schicken kann!

Hallo Pi93,

vielen Dank für deinen Anruf und entschuldige bitte die Umstände – leider hat uns keine Nachricht von dir im Support erreicht.
Ich habe dir soeben, wie am Telefon besprochen, auf deine heutige Mail geantwortet, um mit dir einen unkomplizierten Austausch des Paketes zu organisieren, denn wir möchten natürlich, dass du ein sowohl inhaltliches als auch äußerlich hochwertiges Skriptenpaket bekommst.

Viele Grüße und bis bald,
Sabine

Pi93
30.07.2014, 10:10
Hallo Pi93,

vielen Dank für deinen Anruf und entschuldige bitte die Umstände – leider hat uns keine Nachricht von dir im Support erreicht.
Ich habe dir soeben, wie am Telefon besprochen, auf deine heutige Mail geantwortet, um mit dir einen unkomplizierten Austausch des Paketes zu organisieren, denn wir möchten natürlich, dass du ein sowohl inhaltliches als auch äußerlich hochwertiges Skriptenpaket bekommst.

Viele Grüße und bis bald,
Sabine

Vielen vielen Dank!

SabineH.
30.07.2014, 10:57
Sehr gerne und für uns selbstverständlich :)

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Lernen,
Sabine