PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ als EXTERNER an der Uni Giessen



philfanatic
30.07.2014, 10:52
Hey,

ich wollte im Mai 2015 mein PJ als Externer an einem bestimmten Lehrkrankenhaus der Uni Giessen absolvieren.
Nun habe ich mal auf der Seite der Uni Giessen geschaut und bin auf folgendes gestossen:

"Bewerberinnen und Bewerber, die nicht an der Justus-Liebig-Universität immatrikuliert sind,
können nur zugelassen werden, wenn nach dem Verteilungsverfahren noch freie
Ausbildungsplätze vorhanden sind und wenn sie an der Justus-Liebig-Universität immatrikuliert
werden."

Ansonsten stand auf der Seite nichts zur Bewerbung von Externen.

Ich habe daraufhin eine Mail an die Sekretärin geschickt und habe keine aussagekräftige Antwort auf die Frage bekommen, ob dieser Zusatz nicht irgendwie veraltet sei?! Stattdessen schickte sie mir einen Link zu einer Seite auf der ich "alles was ich wissen will, nachlesen könnte"...dummerweise existiert diese Seite nicht bzw. ist vielleicht nur über Intranet erreichbar? ( www.med-uni-giessen.de)

Gibt es hier noch andere Externe in spe bzw. nette Giessener, die mir da weiterhelfen könnten? :)

lvr46
02.08.2014, 22:03
Hi, die Seite existiert, du hast nur die falsche Adresse. Versuch's mal mit med.uni-giessen.de
viel Erfolg und ansonsten vielleicht mal bei Frau Frank im Studiendekanat nachfragen, die ist für die PJ-Anmeldung zuständig!