PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ham.Nat 2014 Altklausuren



lemonfridge
30.07.2014, 18:46
Hallo liebes medi-learn forum.
Ich bin gerade dabei, für den Ham.Nat Test 2014 zu lernen. Ich komme gut voran, vor allem die medi-learn skripte helfen mir weiter :)

Ich weiß, dass es 2 Selbsttest zum überprüfen gibt, doch würde ich gerne noch weitere Ankreuz-Teste machen, um zum einen mein Wissen zu überprüfen, und 2. das Ankreuzen an sich zu üben. Ein Kollege, der schon Medizin studiert, sagt, dass man mit etwas Übung für Ankreuzfragen ein gutes Gefühl bekommt, dass einem, wenn man nicht sicher ist, wirklich weiterhelfen kann.

Ich hab den 1. der beiden Selbsttest zu beginn gemacht, um zu schauen, wie das Anforderungsniveau ist. Den 2. möchte ich gerne etwas 1 Woche vor dem Test machen, im Rahmen der Prüfungssimulation, um meinen Leistungsstand zu überprüfen.

Hat jemand eine Idee, ob es für den Ham.Nat etwas wie "Alt-Klausuren", oder eine Fragensammlung vergangener Tests gibt, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, mein Wissen auf den Ham.Nat hin zu überprüfen? (Ankreuztestate, die das Niveau des Ham.Nat-Tests haben vllt?). Würde mich über jede Antwort freuen,
euer lemonfridge

medi111
09.08.2014, 08:32
hey Lemon fridge,

ich werde dieses Jahr auch am Ham nat teilnehmen. Eventuell kann man sich mal austauschen. Was hast du für ne Abi Note? Hast du zufällig schon Altklausuren entdeckt?

Coxy-Baby
09.08.2014, 08:42
So etwas wie Altklausuren gibt es nicht, zumindest nicht hier, was meint ihr was da für ein bohei zum Thema Sicherheit gemacht wird, das ja kein Zettel verschwindet....