PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitserlaubnis in Bayern



Ahmad27
30.07.2014, 21:20
Hallo,

ich habe ein Hospitation Bestätigung in ein Klinikum in München aber sie benotigen eine gultige Arbeitserlaubnis. Wie kann ich für das beantragen und welche Unterlagen sind erforderlich?

Ich komme aus non-EU Land.

Herzlichen Dank vorab für Ihre Antwort.

herrdoktor0815
31.07.2014, 06:07
Wende dich an die deutsche Botschaft in deinem Heimatland. Du must ein Visum mit Arbeitserlaubnis beantragen. Der Wunsch der Klinik ist widersprüchlich. Bei einer Hospitation darfst du nur zuschauen und nicht arbeiten.

Ahmad27
31.07.2014, 10:30
Ich bin in Deutschland und ich habe ein Arbeitssuche Visum. Ich habe die Personalabteilung telefonieren aber sie sagt dass eine Hospitation in ihr Klinikum ist nicht möglich ohne Arbeitserlaubnis.
Der Chef hat mich gesagt dass ich kann nur anschauen wie sie arbeiten.

herrdoktor0815
31.07.2014, 13:29
Die Personalabteilung hat keine Ahnung und verlangt Unmögliches ? Einen anderen Hospitationsplatz suchen. In einer Hospitation kann man sowieso nur zusehen. Mit einem Arbeitsvertrag kann man arbeiten und bekommt ein Visum mit Arbeitserlaubnis. Die Klinik ist fraglich seriös. Sie wollen dich während des Hospitation arbeiten lassen ?

Ahmad27
31.07.2014, 13:56
Genau. Mein Problem ist das ich keine andere Hospitationplatz finden. In diese Klinikum ich will nicht arbeiten. Denken Sie dass ich die Chefarzt kontaktieren und diskutieren mit ihn?

Rosmarin
01.08.2014, 20:37
Ich denken, du sollen deutsch lernen...

Jetzt im ernst, bin auch ein Ausländer, aber um Gottes Willen-wie willst du in irgendeinem Land arbeiten,ohne die Sprache zu beherrschen...?