PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münster: Eichner(Ana)/Mußhoff(Physio)



heiky
25.08.2003, 22:23
Hallöchen,
nun steht das date für die Mündliche fest. Und Fächer mit Prüfern demzufolge auch. Wer kann mir aufbauende Worte zu Eichner und/oder Mußhoff, Uni Münster, schicken ??? Hab die FS-Protokolle noch nicht! Heiky

Maschine
25.08.2003, 23:10
Eichner ist ein ganz lieber alter Herr, total old school. Worauf der so abfährt? Keine Ahnung. Ich kenne ihn eher als jemanden, der gerne mal die Äuglein zumacht und dem Studierenden lauscht. Solange nicht allzugroße, heftige Schnitzer dabei sind, schweigt er. Es sei denn, er meint selber was zu erzählen, dann ist er kaum zu bremsen. Aber keine Angst, er ist ein Netter.

Den Physiologen kenne ich nicht, aber Physiologen empfand ich immer als etwas "besonders".

Besorg Dir mal Protokolle aus der Fachschaft, das beruhigt zwar mehr als es hilft, aber das ist schonmal viel wert.

heiky
26.08.2003, 20:56
Hi Maschine,
danke für diese doch beruhigenden Worte. Ich hoffe, ich komme mit dem alten Herrn zurecht. Hört sich jedenfalls erstmal positiv an. Liebe Grüße Heiky