PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegepraktikum im Sankt Joseph Krankenhaus oder Vivantes Auguste Viktoria Klinikum



Kindskopf
02.08.2014, 21:15
Hallo alle Zusammen,
demnächst werde ich in Berlin das Krankenpflegepraktikum absolvieren. Ich habe sowohl vom Sankt Joseph Krankenhaus sowie vom Vivantes Auguste Viktoria Klinikum eine Zusage bekommen, kann mich aber nicht zwischen den Beiden entscheiden.
Hat jemand aktuell Erfahrungen mit den jeweiligen Kliniken gehabt und kann mir über die Krankenpfleger, das Arbeitsklima usw. dort berichten?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

ehemaliger User_29072015
03.08.2014, 09:22
http://www.medi-learn.de/klinikwahrheiten/index.php

guckst du hier ;-)

fMRI
03.08.2014, 09:36
Hallo alle Zusammen,
demnächst werde ich in Berlin das Krankenpflegepraktikum absolvieren. Ich habe sowohl vom Sankt Joseph Krankenhaus sowie vom Vivantes Auguste Viktoria Klinikum eine Zusage bekommen, kann mich aber nicht zwischen den Beiden entscheiden.
Hat jemand aktuell Erfahrungen mit den jeweiligen Kliniken gehabt und kann mir über die Krankenpfleger, das Arbeitsklima usw. dort berichten?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

Wenn Du was lernen möchtest: St Joseph KKH.
Ein Kumpel hat am Ende vom Praktikum Sitzwachen angeboten bekommen und macht das gelegentlich immer noch.
Vivantes ist eher eine Fabrik...
Viel Spass!