PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind eure 3 schlechtesten Fächer beim Kreuzen bis jetzt?



yxcasdqwe
06.08.2014, 11:14
Was sind eure 3 schlechtesten Fächer beim Kreuzen bis jetzt? (100-Tage Plan)

meine:

1. Humangenetik (ganz Schlecht)

2. Derma

3. Pädiatrie

:-blush

MissGarfield83
06.08.2014, 11:18
Musst du wirklich für solche Banalitäten eigene Threads aufmachen ? Gibt doch nen Hex Thread...

yxcasdqwe
07.08.2014, 09:26
Musst du wirklich für solche Banalitäten eigene Threads aufmachen ? Gibt doch nen Hex Thread...

bin neu hier und dachte es gibt dieses forum um solche fragen zu stellen (habe mich wohl aber getäuscht)
habe auch vorher in der suche danach gesucht um nicht unnötig das thema neu zu stellen
finde das übrigens nicht so banal wie du
wenn du willst kannst du das thema aber löschen:confused:

Alephbet
14.08.2014, 09:12
Ich finde den Thread nett. Im Hex-Thread gehen solche Fragen schnell unter, und man erhält vor allem nicht so eine schöne Übersicht, wie es anderen geht, wie hier :-top
Bei mir im Moment: Chirurgie + Ortho. Als drittes wird wohl Radio hinzukommen, aber da bin ich noch nicht. :-) (im Moment kann ich sonst noch kein drittes ausmachen, das mit Chirurgie + Ortho mithalten kann)

yxcasdqwe
14.08.2014, 09:54
ach was, gerade chir und ortho fand ich leicht, da man eigentlich immer von vornherein 3 falschaussagen ausschießen konnte.

Da sieht man mal wie unterschiedlich wir Studenten sind.

Bei mir hat sich mittlerweile die Reihenfolge geändert:
1.Humangenetik
2.Derma
3. Gyn (trotz eines zusätzlichen Lerntages) (find da kann man die Krankheiten so schwer unterscheiden)