PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Stex H2003: Wie war der 4. Tag?



Jens
26.08.2003, 10:31
Sodele,
nun ist es vorbei und vorüber und wie immer an dieser Stelle die Frage samt kleiner Umfrage: wie habt ihr diesen Tag erlebt und wie seid ihr zurechtgekommen?

Lief es eher gut oder eher bescheiden?

Schöne Grüsse
Jens Plasger

cosmi3x
26.08.2003, 15:08
das war nichts. Macht nichts, da ich ohnehin weder Hygienebeauftragter, noch Arbeitsmediziner oder Sozialmediziner werden wollte. Mir kommt es so vor, als ob es diese Fächer nur dazu gibt um unbeantwortbare Fragen zu stellen.
Danke, für meinen versauten Schnitt!

Christoph_A
26.08.2003, 15:12
Dieser Tag war extrem böse. Naja,hoffen wir,daß es mir zur Note gereicht hat.

26.08.2003, 15:54
wie nicht anders zu erwarten, waren die fragen heute noch besch....... als am ersten tag.
trotzdem: ich hab eine drei und bin damit zufrieden.

übernächsten montag ist die mündliche prüfung und ich fühle mich wie ausgespuckt.
=>>> heute wird gesoffen
dann fühle ich mich morgen sicher besser

liebe grüsse an alle leidensgenossen

marcus

26.08.2003, 16:26
naja, war irgendwie klar, daß nach DEM 2. Tag die Überraschungsschublade nochmal aufgerissen wird.
Aber in einer Woche ist alles vorbei, goodbye IMPP und letztendlich scheint das alles auch zu gehen, wenn sich einem die Arbeits- oder Sozialmedizin nie wirklich erschließt

26.08.2003, 16:27
Absolut übler Tag!!!!!!!

26.08.2003, 16:43
Der 4. Tag war mehr als besch........ !

26.08.2003, 17:05
mit 3 wochen lernen hoff ich auf die 4 nach diesem bösen tach!! naja, mündliches is ja auch noch...und: ist die note wirklich so extrem wichtig? viel spass beim feiern ! c!p

26.08.2003, 17:47
signifikant erhöhte ansammlung unbeantwortbarer fragen! 2 dürfte versaut sein, klasse...

26.08.2003, 18:04
Gibt´s denn niemanden der das IMPP kontrolliert??


Was soll so ein Prüfungsteil, sagt der irgendetwas aus, was ich nicht verstehe.... oder denkt man sich da einfach, ach heut machen wir´s mal etwas exotischer. Tschüß zwei...so schnell kanns gehen.

Die Niere
26.08.2003, 18:05
Ich hatte in den 4.Tag Tests zu Hause auch bessere Prozente gekreuzt...aber konnte mir beim Durchlesen des Heftes einfach manchmal kein Lachen verkneifen...was sollen denn diese Fragen bringen, sie führen ja zu keine Unterscheidung zwischen einen guten und schlechten Studenten (auch in Noten gesprochen) - die Verteilung dürfte oft in der Nähe von 20-20-20-20-20 liegen und kann damit keine Aussage über eine Note machen...solche Fragen sind Schwachsinn und dienen nur dazu, die 2 nicht allzu leicht zu bekommen....wenn es denen vom IMPP so viel bringt, wollen wir ihnen jedoch nicht den Spaß verderben :-)

gruesse, die niere, die sich für D entschieden hat

26.08.2003, 20:23
war nach den ersten 2 tagen besser als je zuvor. bei den alten examen war eher der erste tag schlecht. jetzt haben mich tag 3 und 4 ätzend zurückgeworfen.
mal wieder EXAKT 80%... also nervenkitzel angesagt

(-:

grüßle

lb.

27.08.2003, 09:10
schhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttt ttttt
wieder auf ne 3 geschmissen!
wie immer!
wie solls auch anders sein!!!!
bomb the impp!!!!!!!!

Christoph_A
27.08.2003, 09:14
Hatte vorm letzten tag 14 Punkte Vorsprung auf die 2er Grenze,am Ende habe ich noch 3 drübergerettet,scheiß drauf, das wird wohl für die 2 gereicht haben und da kräht dann kein Hahn mehr danach, wie der letzte Tag gelaufen ist.
P.S.: Fuck SGB I-IX!