Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Altklausuren-/Prüfungsbereich oder "Wie komme ich da eigentlich rein?!"
JulianeB
13.08.2015, 11:39
Ich hab auch ne eMail geschickt
Johanna_Puetz
19.10.2015, 13:08
Ich hab auch eine Mail geschrieben 😊
Ich ebenso, aber leider noch keine Antwort erhalten... Ist schon ziemlich lange her ;-(
Juliane & Johanna, Euch schalte ich frei sobald ich wieder an einem normalen Rechner bin (gerade leider nur mit Handy online). Eure Mails sind angekommen.
@iosdex: Da alle Mailenden der letzten Wochen regelmäßig freigeschaltet wurden, würde ich Dich bitten, mir Deine Daten nochmals an
[email protected] zu mailen. Auch Dich schalte ich dann gerne zeitnah frei, kann aber aktuell keine Mail von Dir finden.
Vielen Dank & liebe Grüße,
Denüse
Ich hab auch eine Mail geschrieben wurde aber leider noch nicht freigeschaltet...
Christina123
06.02.2016, 12:15
Wurde leider trotz Mail noch nicht freigeschaltet
Wann hast du denn die Mail geschickt? Bist du mittlerweile freigeschaltet?
rangiora
11.02.2016, 17:24
Ich habe die Mail auch vor ca. 2 Wochen geschickt und bin noch nicht freigeschaltet
Christina123 und rangiora! Sorry, Eure Mails waren im Spamordner... :-(( Ich muss hier offenbar noch öfter reinsehen. Ihr seid beide nun freigeschaltet! :-)
Liebe Grüße,
Denüse
rangiora
11.02.2016, 18:21
Super- danke dir!
tanja_90
07.05.2016, 09:32
bei mir klappts auch nich-.- hab schon 2x ne mail geschrieben -.-
Nicole :-)
26.07.2017, 05:37
Hallöchen, ich hab auch ne Mail geschrieben ... und bin noch nicht freigeschaltet ... auch wenn es schon ewig her ist, dass sich hier jemand gemeldet hat :-)
Nicole :-)
29.07.2017, 18:47
Ist meine Mail angekommen? :-D
Hallo,
ich hatte letzte Woche Freitag bereits eine Mail gecshickt für die Freischaltung.
Leider habe ich immernoch keine Berechtigung für den internen Bereich.
Gruß