PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Altklausuren-/Prüfungsbereich oder "Wie komme ich da eigentlich rein?!"



Seiten : [1] 2

Denüse
12.08.2014, 15:45
Moin, liebe Veterinärmedizinstudis! :-)

Auf vielfachen Wunsch haben wir Euch einen geschützten Bereich zum Austausch und zur Diskussion von Altklausuren, mündlichen Prüfungen & Co. eingerichtet.

Seid also hiermit herzlich willkommen am Tor zu den Altklausuren & mündlichen Prüfungsberichten!

Da dieser Forenbereich nur für Studierende der Veterinärmedizin gedacht ist, müsst Ihr Euch quasi einmal für diesen Bereich ausweisen. Wie geht das?

1) Ihr registriert Euch für die MEDI-LEARN Foren und gebt an, daß Ihr zum Völkchen der Veterinärmediziner gehört.

2) Ihr gebt bei der Registrierung bitte eine (Uni-)E-Mail-Adresse an, mit welcher Ihr Euch dann bei mir meldet wie in Schritt 3 beschrieben. Keine Sorge, diese werden nicht öffentlich angezeigt! :-)

3) Ihr schreibt eine Mail an [email protected] mit einem Scan oder Foto Eures Studentenausweises/Eurer Immatrikulationsbescheinigung/Euren Tierarzt-Ausweis (der Studiengang & Name muss ausgewiesen sein).

4) Ihr werdet von uns freigeschaltet und könnt nach Herzenslust Altklausuren und Prüfungsberichte einsehen, diskutieren, selbst hochladen.....

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau! Gerade daher sind wir alle auf Eure Mitarbeit und Euren Einsatz angewiesen... :-)

Nun viel Spaß & viel Erfolg beim Lesen, Lernen & natürlich bei den anstehenden Prüfungen! :-top


Liebe Grüße,

Denüse

noame
12.08.2014, 22:45
Dürfen die schon fertigen darauf auch noch zugreifen? Ich hätte beispielsweise noch einige Prüfungsberichte vom 11. Semester, die ich gern einstellen könnte?

Denüse
13.08.2014, 09:44
Liebe noame! :-)

Das wäre natürlich supergenial von Dir, wenn Du noch Prüfungsberichte etc. liefern könntest, um Deinen Nachfolgern etwas "unter die Arme zu greifen"! :-)

Du hast sicherlich so eine Art Tierarzt-Ausweis, oder? Damit könnte ich Dich auch freischalten...

Keine Sorge, ich speichere hier keine Ausweisscans oder sowas... :-wow Gleich nach Freischaltung werden all diese Daten gelöscht. Es geht nur um die einmalige Legitimation. ;-)

Liebe Grüße,

Denüse

noame
13.08.2014, 16:20
Klar hab ich den. Bekommste direkt mal zugeschickt...

Prüfungsberichte dauern dann aber noch etwas, heute keine Zeit mehr....

noame
14.08.2014, 09:51
Args... jetzt hab ich dir ne Mail geschickt, aber den Forennamen weggelassen... TA Ausweis der TÄK Hamburg *g*

Denüse
14.08.2014, 13:02
Args... jetzt hab ich dir ne Mail geschickt, aber den Forennamen weggelassen... TA Ausweis der TÄK Hamburg *g*:-)) Das dachte ich mir schon... ;-) Kannst loslegen!

noame
15.08.2014, 14:07
So, hab jetzt mal zwei (oder drei) Themen erstellt. Die Chirurgie ist leider " zu lang geworden", daher muß ich jetzt mal abwarten, bis das Thema freigeschaltet ist, damit ich den zweiten Teil dann in die erste Antwort packen kann ;)

anki88
09.09.2014, 08:11
Hallo, leidee komme ich noch nicht in den Altklausur Bereich, ist meine Mail mit dem Studi Ausweis vielleicht nicht bei euch angekommen?

Denüse
09.09.2014, 08:28
Liebe anki88!

Leider habe ich keine Mail von Dir erhalten. Würdest Du mir diese einfach nochmal zukommen lassen? Dann regle ich das gleich. :-)

Viele Grüße,

Denüse

anki88
09.09.2014, 08:38
Mail ist raus. Dankeschön :-)

Denüse
09.09.2014, 08:41
Nichts zu danken! Deine Mail scheint wohl immer im Spam-Ordner zu landen... Da habe ich die jetzt nämlich rausgefischt... ;-)

Sollte da wohl öfter mal reinsehen... :-nix

Dann viel Spaß beim Stöbern & Füllen des Klausurenbereichs! :-top

phocalina
15.09.2014, 13:47
Moin :),
hab auch schon vor einigen Tagen eine mail geschrieben...ist sie eventuell auch im Spam-Ordner gelandet oder hab ich was vergessen und schicke besser noch eine?
lG!

Denüse
15.09.2014, 14:01
Hej! Du bist auch bereits seit dem 9. September freigeschaltet. :-)

phocalina
15.09.2014, 17:56
Oh, sorry, dann hab ich´s vercheckt :) Vielen Dank!

Ansa
19.09.2014, 08:29
Hallo,
ich habe euch eine Mail geschickt, einschließlich meiner Immatrikulationsbescheinigung.
Könnt ihr mal nachschauen, ob sie angekommen ist, und mich dann für den Bereich Altklausuren... freischalten.
Danke!

Denüse
19.09.2014, 09:43
Hej! :-)

Du bist bereits seit Mittwoch freigeschaltet.

Liebe Grüße,

Denüse

Laura S
11.01.2015, 20:10
Ich hab auch eine Mail geschrieben ;) Lg Laura

Junie
04.02.2015, 11:05
Ich hab auch eine Mail geschrieben. :) Liebe Grüße!

Claudii91
04.03.2015, 08:06
Hab dir auch ne Mail geschrieben :-)

DanaMD
22.07.2015, 14:39
Ich hab auch eben ne Mail geschrieben :)