Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmal wurden wir noch wach...und schlafen morgen aus!
Viel Erfolg!
:-top :-top :-top
Pünktchen
26.08.2003, 20:33
ich drück euch auch ganz fest die Daumen...:-top bald ist es vorbei ....dann sind Ferien....Ich wünsche euch zu später Stund gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück morgen und übermorgen!!!!
@DocW
wie der Frosch schon sagte...mach keinen mist :-D *daumendrück* und immer schön die richtigen Antworten ankreuzen und übertragen.... NICHT die Falschen!!!
ehemalige Userin 24092013
27.08.2003, 05:53
Ich schliess mich daumendrück- und erfolgwünschtechnisch an alle anderen an!!!!
:-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top
Gruss Kaddel
Alles wird gut
27.08.2003, 06:06
Also dann Leute! Frisch ans Werk und Kreuzchen machen- das kann jedes Kind!!! :-))
... na dann, wünsche ich euch allen auch ganz, ganz viiiiiiieeeeeel Erfolg!!!!! :-)
:-top :-top *ganzganzfesteallendaumendrück* :-top :-top
LG,
Babe
Alles wird gut
28.08.2003, 06:11
Ich hoffe, ihr habt den gestrigen Tag gut überstanden!?
Da ich vermute, heute nachmittig irgendwann zwischen 14 und 15 Uhr ziemlich dicht zu sein, wollte ich euch jetzt schon mal "frohes Fest" wünschen! :-)) :-party :-dance
Vergesst nicht den Champagner kalt zu stellen und ASS für morgen früh bereit zu halten! :-D
Aber eins ist doch mal wieder typisch!!! Kaum is man mit dem ganzen Stress durch - is die Sonne wech und es soll regnen! :-( :-(( :-(