PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub statt Warten



Seiten : [1] 2 3 4

Hanno04
16.08.2014, 10:25
hey,
die warterei auf die bescheide ist ja ziemlich nervig. Was macht ihr also in der zeit? steht urlaub auf dem plan? Ich bin gerade noch auf der suche nach einem netten reiseziel. tipps gerne zu mir :-winky

Tamii
16.08.2014, 22:48
Hallo,
habe ich mir auch schon überlegt. Finde das Warten auch echt nervig. Für mich geht es in zwei Wochen nach Island. :-) Das lenkt mich sicher ab und tut bestimmt auch gut. Wollte erstmal arbeiten, aber Reisen sind ja doch irgendwie entspannter als Arbeit!

Kommt auf dein Budget an.. Innerhalb Europas oder USA/ Australien? Für ein paar Wochen wäre es doch ganz schön. ;-) oder Freunde/ Bekannte in Deutschland besuchen.

Liebe Grüße

luckyluc
17.08.2014, 10:03
Island- da wollte ich auch immer schon hin. Was machst du genau? Bagpacking oder Hotel?

Tamii
17.08.2014, 14:03
Ich auch! Jeder der dort war,schwärmt immer so! Bin im Hotel. Bin auch total gespannt, wie es wird. :-) Ein bisschen Erholung ist immer gut.
Habe mir aber auch viel vorgenommen und will Vieles sehen. Bin mit meiner besten Freundin unterwegs. So kriege ich die Zeit wirklich rum und muss nicht die ganze Zeit an Bewerbungen etc. denken.

Liebe Grüße

Angii_ka
17.08.2014, 23:15
@hanno: mein letzter urlaub war kreta. ist nu ein jahr her. kreta ist traumhaft also ehrlich sooo wunderschön. wenn du viel natur sehen willst dann auch irland oder schottland.
hast an was bestimmtes gedacht ?

Phosphorsalzperle
18.08.2014, 08:49
@Island. Wie sieht da denn um diese Zeit vom Wetter aus? Ich würde dort total gerne mal während des Polartages hin. 24 hohne Sonnenuntergang stelle ich mir ziemlich schön vor. Ich empfehle immer wieder gerne Portugal- Lissabon ist wunderschön und die Portugiesen ein sehr angenehmes Völkchen. Soll es dann auch noch Strand geben, kann man weiter runter an die Algarve fahren :)

Hanno04
20.08.2014, 10:03
Kommt auf dein Budget an.. Innerhalb Europas oder USA/ Australien? Für ein paar Wochen wäre es doch ganz schön. ;-) oder Freunde/ Bekannte in Deutschland besuchen.



hi, danke erstmal für die tipps. ja budget...eher low budget, will ja bald studieren :-)) da kommen sicher noch genug kosten auf mich zu. Also werde ich schonmal innerhalb europas bleiben. ich habe gerade nen kumpel, der in madrid ein auslandssemester macht, ich denke da wirds nun auch hingehen. paar tage dann bei ihm und vielleicht dann noch ein bisschen weiter reisen...ich werde mich vlt mal mit couchsurfing vertraut machen.

@tamii:ganz viel spaß in island :)

Lissminder
22.08.2014, 12:08
Urlaub statt Stex!

Ich habe mir nun gestern meine Belohnung in Form eines Flugtickets besorgt. Nach dem Stex geht es für mich für drei Wochen nach Thailand. Ich bin sooo aufgeregt. Wenn ihr Tipps habt, bitte zu mir :)

Hanno04
22.08.2014, 15:51
Urlaub statt Stex!

Ich habe mir nun gestern meine Belohnung in Form eines Flugtickets besorgt. Nach dem Stex geht es für mich für drei Wochen nach Thailand. Ich bin sooo aufgeregt. Wenn ihr Tipps habt, bitte zu mir :)

:-top das hört sich aber vernünftig an. deine motivation sollte nun mitgebucht sein. was hast denn genau vor in thailand, rundreisen? von thailand habe ich bisher nur gutes gehört, alle die schonmal da waren, sind gleich ein zweites mal hin, weils ihnen so gut gefallen hat.

Angii_ka
23.08.2014, 00:31
geeeil thailand...!!!!! musst unbedingt nach bangkok. ich fand es super da!! nette leute und leckeres essen- ein traum.
würde gern mit euch tauschen :D :D

wünsch euch nen schönen urlaub ihr lieben :-)

MineBiene
23.08.2014, 23:53
Urlaub statt Stex!

Ich habe mir nun gestern meine Belohnung in Form eines Flugtickets besorgt. Nach dem Stex geht es für mich für drei Wochen nach Thailand. Ich bin sooo aufgeregt. Wenn ihr Tipps habt, bitte zu mir :)

Heeej super!!! Richtig so. Bin auch nach dem stex fix und fertig und werde mir was gönnen. Das haben wir uns ja sowas von verdient. Wie liefs bei dir ?! Bin mega glücklich, dass ich die Lernsachen erstmal zur Seite stellen konnte :D :D

Angii_ka
24.08.2014, 22:36
Grrrr ihr macht mich ja ganz neidisch mit euren urlaubszielen und ferien. habt ihr aba nach eurem examen voll verdient. ihr anderen, ihr müsst ja nur noch eine woche warten und denn habt ihr ja gewissheit. ich muss ja nicht mehr warten aba beschäftige mich mit der wohnungssuche und arbeit. nicht so spaßig wie um die welt reisen hehehe

Tamii
24.08.2014, 23:58
. ihr anderen, ihr müsst ja nur noch eine woche warten und denn habt ihr ja gewissheit. ich muss ja nicht mehr warten aba beschäftige mich mit der wohnungssuche und arbeit. nicht so spaßig wie um die welt reisen hehehe

Hallo,
das Gute ist ja, dass du den Platz schon hast. Keine Anspannung mehr und das Studium kann kommen! Genau, bald ist die Stunde der Wahrheit oder es heißt: nochmal ein paar Wochen warten. Ganz schön blöd. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. Hoffe, du hast bei der Wohnungssuche Erfolg!?

Herzliche Grüße

Angii_ka
29.08.2014, 22:16
Hallo,
das Gute ist ja, dass du den Platz schon hast. Keine Anspannung mehr und das Studium kann kommen! Genau, bald ist die Stunde der Wahrheit oder es heißt: nochmal ein paar Wochen warten. Ganz schön blöd. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. Hoffe, du hast bei der Wohnungssuche Erfolg!?

Herzliche Grüße

ja danke.jetzt hat das warten aber mal ein ende... bei mir läufts so lala. war schon da aber bisher noch keine wohnung gefunden. zum glück ist noch etwas. die tante einer freundin wohnt da und würde mich auch für ein weilchen aufnehmen wenn ich nix finde und unter der brücke schlafen muss :D hehehe
ach mal sehen. dat wird schon schief gehen. ihr banausen, genießt ersma noch euren resturlaub und in ein paar tagen habt ihr es dann hoffentlich auch schwarz auf weiß.

tschüssssssi :-))

Tamii
31.08.2014, 22:42
ja danke.jetzt hat das warten aber mal ein ende... bei mir läufts so lala. war schon da aber bisher noch keine wohnung gefunden. zum glück ist noch etwas. die tante einer freundin wohnt da und würde mich auch für ein weilchen aufnehmen wenn ich nix finde und unter der brücke schlafen muss :D hehehe
ach mal sehen. dat wird schon schief gehen.

Oh nein! Hoffe, du findest noch etwas Passendes bis es losgeht. Bis Oktober wäre noch ein bisschen Zeit und klingt auf alle Fälle gut, dass du für den Anfang schon eine Bleibe hättest! :-)

Tamii
31.08.2014, 22:46
Na ihr Lieben, wie war denn euer Urlaub? Was habt ihr Schönes erlebt? Hoffe, ihr konntet entspannen und musstet nicht ständig an Zu- und Absagen denken! Ich hatte eine schöne Zeit und habe die freie Zeit wirklich genießen können.

Liebe Grüße

luckyluc
02.09.2014, 10:58
ich war in Schweden auf einem Wander- Und Kanutrip. Sehr geil. Kann ich nur jedem empfehlen, der Bock auf geile Natur, Zelten, Lagerfeuer und Ruhe hat.
Hatte leider nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter...schwdeische Verhältnisse ebene. Aber vielleicht fahre ich nochmal im Juli nächsten Jahres hin.
@ Tamii Wo warst du denn?

Tamii
13.09.2014, 21:05
Bei mir war es ähnlich. ISLAND! Einfach nur klasse! War dann doch anders als geplant. Wollte nicht so viel wandern und zelten schon gar nicht, aber als ich die Natur dort sah, einfach nur wow! Also echt gut zum Entspannen. War leider zu kurz. Würde da aber jederzeit wieder hin wollen. Wasserfälle, soooo viele Pflanzen - einfach nur traumhaft. :-) :-love

Angii_ka
13.09.2014, 21:08
ooooooooh man allein wenn ich das lese dann bin ich schon neidisch. klingt echt super schön. :-wow

Tamii
14.09.2014, 18:45
Oh ja, es war wirklich wunderschön! Angi, dafür sind wir alle, die noch keinen Platz bekommen haben, neidisch auf dich. Du hast zumindest die Gewissheit, dass es bald losgeht. Das ist viel besser. Wobei der Urlaub natürlich auch supi war. ;-) Vielleicht lohnt sich das Warten ja. Ist jetzt bald wieder soweit, dass die letzten Zusagen/Absagen verschickt werden. Dann evtl. noch Nachrückverfahren und oder Losverfahren. :-) Abwarten und Tee trinken. (Und den nächsten Urlaub planen) :-)