PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motivation to-go



Lissminder
18.08.2014, 08:18
Ihr Lieben,
habt ihr gute Vorschläge??? Ich stecke mitten in der Stexvorbereitung. Mein Tagesablauf für die nächsten Wochen sieht wie folgt aus: Aufstehen, Lernen, Schlafengehen.
Kaffee ist da schon mein bester Freund. Damit ich aber weiter durchhalte, braucht es noch mindestens eine Motivationsspritze am Morgen.:-???
Ideen bitte zu mir

Phosphorsalzperle
20.08.2014, 09:46
Schoki!!! und gönne dir Abends einfach Freizeit, so mach ich das immer in Lernphasen. Ab 17 oder spätestend 18 Uhr ist Schluss mit Lernen und dann belohne ich mich mit Sport oder Freundetreffen....

Minoo
21.08.2014, 11:33
Hey Klene, du schaffst das. Ich kenne diese Lerntiefs nur zu gut. SO ging es mir auch vor dem Stex. Es ist eine totale Berg- und Tal-Fahrt, aber trotz schlechte Lerntage wirst du dein bestes geben und es wird dich auch an dein Ziel führen.
Denk nicht soviel an das was gestren war, jeder Tag ist wieder anderes. Gute und schlecht gehören dazu.
Du bist eben auch keine Maschine. Und wenn der Kopf einfach mal sagt " es reicht", dann gönne dir nen Nachmittag ne Pause. Es bringt gar nichts dann noch weiter vor den Büchern zu brüten, wenn eh nichts mehr rein geht.

Lissminder
22.08.2014, 11:01
Es ist eine totale Berg- und Tal-Fahrt, aber trotz schlechte Lerntage wirst du dein bestes geben und es wird dich auch an dein Ziel führen.


Danke erstmal :knuddel:Ja mit dem Auf und Ab magst du recht haben- so ist es wohl. Nun läuft es seit ein paar Tagen auch wieder besser bei mir. Bin jetzt aver auch mit Chemie durch und bei Bio...das liegt mir einfach mehr.
Ich halte euch auf dem Laufenden..werde sicher nochmal auf eure mentale Unterstützung zurück kommen. Wenn ich darf?:-blush