PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2014: Wie lief der erste Tag?



Jens
19.08.2014, 10:21
Hallo zusammen,

wie immer sind wir daran interessiert zu erfahren, wie es für dich heute im Physikum gelaufen ist.

Wir würden gerne erfahren, wie es für dich heute gelaufen ist - wenn du magst, kannst du auf diesen Beitrag hier antworten und erzählst kurz wie es aus deiner Sicht lief. Also: Wie war´s heute für dich?

Im Laufe des Nachmittages werden Dozenten der MEDI-LEARN Repetitorien die Fragen lösen und wir stellen die Lösungen ins Netz (so genannte "Literaturauswertung").

Bis es im Laufe des weiteren Nachmittages dann soweit ist, nimm bitte an der statistischen Auswertung teil, in der du im Schnellvergleich mit Kommilitonen schon einmal eine orientierende Aussage erhältst.

Du findest die statistische Auswertung und Ergebnisse hier: http://www.mlmr.de/medizinstudium/auswertung/#content.

Wir wünschen dir viel Erfolg im Examen!

Viel Erfolg im Examen!
MEDI-LEARN

Matzexc1
19.08.2014, 14:20
Um es kurz zu sagen: Die Fragen waren teilweise abartig,teilweise sehr leicht.Die Mitte fehlte mir.
Subjektiv: BC brauchbar,Physio weniger gut als sonst, Chemie und Physik durchaus brauchbar. Ich wünsche alle für morgen viel Erfolg!!!!

Tannenanne
19.08.2014, 14:28
Um es kurz zu sagen: Die Fragen waren teilweise abartig,teilweise sehr leicht.Die Mitte fehlte mir.
Subjektiv: BC brauchbar,Physio weniger gut als sonst, Chemie und Physik durchaus brauchbar. Ich wünsche alle für morgen viel Erfolg!!!!

Genau meine Meinung, die Mitte fehlte irgendwie...
Biochemie auch bei mir besser als Physio.. viele Physiofragen sehr seltsam, bzw. die Antwortmöglichkeiten dazu.. und das bei Themen, die mir sonst gut liegen (EKG z.B.)
Chemie und Physik war noch nie mein Fall, aber ein paar Punkte ließen sich auch mit Nichtwissen holen ^^

clemi
19.08.2014, 14:32
Da kann ich mich anschließen. Ich hab viele Punkte liegen gelassen, anscheinend sind da ein paar Windungen verrutscht... Aber insgesamt besser als erwartet

Freddy1831
19.08.2014, 15:33
Bei mir lief es ähnlich, teilweise geschenkte punkte, teilweise sehr anspruchsvoll, die bisherige examensauswertung lässt mich böses ahnen.