PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzelpraxis oder großes Team - Wie wollt ihr einmal arbeiten?



jan_mediklin
21.08.2014, 09:47
Hey. Also ich werde ja von Freunden und Verwandten oft gefragt, wann und wo ich mich denn niederlassen will. Dabei bin ich mir gar nicht sicher, ob ich das will! In den meisten Zahnarztpraxen, die ich kenne, ist es so, dass dort ein ZA als Chef mit seinen 2 oder 3 Helferinnen arbeitet.
Das kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen. Auch wenn das der klassische Weg ist. Aber das stelle ich mir auf Dauer sehr eintönig vor. Nicht nur, dass ich ständig nur meine 2 oder 3 Kolleginnen um mich herum habe - wen frage ich denn bei fachlichen Problemen? Mag ja sein, dass man als Einzelkämpfer mehr verdient, aber ich glaube, das wäre es mir nicht wert, wenn ich irgendwo allein versauere?
Schreckt nur mich diese Vorstellung so ab oder wie sieht es bei euch aus?

anna1708
26.08.2014, 09:25
schreckt nicht nur dich ab...
ich kann mir im moment auch nicht vorstellen, ganz allein irgendwo in der pampa zu hocken und an zähnen zu bohren. nur da, wo alle hinwollen, ist die konkurrenz halt größer.
hast du denn eine konkrete vorstellung davon, wo du mal hinwillst, jan_mediklin?