PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antworten im HEX Frühjahr 2014



anneinisland
22.08.2014, 10:56
Hallo ihr,
weiß jemand, ob man noch irgendwo nachsehen kann, wie viel Prozent der Studenten mit welcher Antwort auf eine Frage geantwortet haben? Mich interessieren insbesondere die Fragen 57&58 Auflage A vom Frühjahr 2014. Seit die endgültigen Lösungen Online sind, finde ich nirgendwo mehr, wie geantwortet wurde...
Würd mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat!

Thunderstorm
23.08.2014, 20:38
Also bei Amboss werden beim kreuzen neben den Fragen die Prozentzahlen angegeben, wieviele Leute welche Antwort angekreuzt haben. Zu Amboss gibt es auch einen kostenlosen Probezugang - da könntest Du also nachgucken...

cgm21
24.08.2014, 06:16
Hallo ihr,
weiß jemand, ob man noch irgendwo nachsehen kann, wie viel Prozent der Studenten mit welcher Antwort auf eine Frage geantwortet haben? Mich interessieren insbesondere die Fragen 57&58 Auflage A vom Frühjahr 2014. Seit die endgültigen Lösungen Online sind, finde ich nirgendwo mehr, wie geantwortet wurde...
Würd mich freuen, wenn jemand einen Tipp hat!
http://medi-learn.de/statistik/stex/fragenstatistiken/


Also bei Amboss werden beim kreuzen neben den Fragen die Prozentzahlen angegeben, wieviele Leute welche Antwort angekreuzt haben. Zu Amboss gibt es auch einen kostenlosen Probezugang - da könntest Du also nachgucken...
Falsch, die Prozentzahlen zeigen an wie die anderen Lernenden jeweils bei der allerersten Beantwortung der Frage gekreuzt haben - also nicht im Examen sondern nur bei Amboss!

Thunderstorm
24.08.2014, 09:11
@cgm21
Uii, dass wusste ich noch gar nicht! Dann sag ich sorry zu "anneinsland" und danke für die Info zu Dir :-)

-Julchen-
27.08.2014, 15:30
http://medi-learn.de/statistik/stex/fragenstatistiken/


Falsch, die Prozentzahlen zeigen an wie die anderen Lernenden jeweils bei der allerersten Beantwortung der Frage gekreuzt haben - also nicht im Examen sondern nur bei Amboss!
Oh, dann hab ich das bis jetzt auch falsch gedacht... Das hat wirklich rein garnix mit Examen zu tun?

Laelya
27.08.2014, 17:47
ha und ich hab mich schon gewundert warum fast alle fragen immer mit 80 Prozent richtig gekreuzt wurden, da hätten die Examina ja sehr gut ausfallen müssen