PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatz in Hamburg - WG gesucht!



stellinger
28.08.2014, 16:44
Hallo,
ich habe durch den HamNat einen Platz für Humanmedizin in Hamburg zum WS. Da ich nicht aus Hamburg komme, bin ich nun auf der Suche nach einer Wohnung. Daher suche ich 2 bis 4 nette Menschen, die sich vorstellen könnten, eine WG zu gründen :)
Eine Wohnung gibt es noch nicht, daher bin ich offen, was die Größe der WG angeht :)
Ich bin nicht an einer Zweckgemeinschaft interessiert, sondern suche Mitbewohner, mit denen man auch mal was unternehmen kann. Auf alleine wohnen hab ich keine Lust, daher die Idee mit der WG. Dass es dann Hausarbeiten gibt, die man aufteilt und die zu machen sind, gehört für mich dazu :D
Falls jemand selbst eine WG gegründet hat und noch ein Zimmer frei ist (max. 400 - 450€ warm) würde ich mich auch freuen, wenn er/sie sich bei mir meldet :)

Liebe Grüße,
Stella

Anky87
14.12.2014, 19:51
Hallo Stellinger,

Ist deine Suche noch aktuell? Unsere WG sucht ab dem 1. Januar noch nämlich dringend einen Nachmieter für ein freies Zimmer. Wir sind eine nette 4er WG in Stellingen im Basselweg 83. Wir denken dass du deine Vorstellungen sich mit unseren WG Dasein 100% schneiden und denken das wäre eine super Sache. Bilder von deinem potentiellen Zimmer findest du unter http://www.medici-living.de/s/wg-hamburg/ im Basselweg 83. Wenn du dich über uns "bewirbs" hast du bessere Chancen, da wir den Nachmieter selbst organisiert hätten.

Melde dich einfach wenn es noch aktuell ist.

Viele Grüße
Anke