PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Labor in den eigenen 4 Wänden?



zahnfee_to_be
30.08.2014, 13:49
Hallöle. Ich war neulich bei einem Bekannten, der auch Zahnmedizin studiert und war schon sehr beeindruckt davon, was er sich zu Hause in seiner Studentenbude für ein Labor eingerichtet hatte. Er meinte, er macht viele Arbeiten, wie Aufwachsen zu Hause und poliert auch Sachen dort. Er hat sich dafür so ein Dremel gekauft. Haltet ihr das für sinnvoll, sich auch zu Hause so ein kleines Labor einzurichten? Schafft man manche Dinge einfach nicht in der Uni fertigzustellen? Was würdet ihr euch für ein solches Mini-Heim-Labor alles kaufen? :-???

(Oh, der Smiley soll eigentlich nicht so böse gucken ...)

baugruen
30.08.2014, 13:52
übertrieben.
also mal was zu hause aufwachsen vielleicht, aber viel mehr würde ich nicht machen. ist ja auch schön, wenn man zu hause mal nicht gipsstaub hustet und sich die pfoten am brenner verkohlt ;-)

anna1708
30.08.2014, 20:47
Seid's denn 'deppert? Wäre ja noch schöner, sich den ganzen mist mit nach hause zu nehmen. Irgendwann muss man auch mal sagen, jetzt reichts

jan_mediklin
30.08.2014, 20:49
Ist ja schön, wenn man das einfach so sagen kann, weil man keinen bock drauf hat...