PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitungsjahr szeged 14/15



MarieSz
31.08.2014, 18:24
Hi allerseits :)
Ich habe zum Glück vor 5 Tagen meine Zusage für das VBJ in szeged bekommen :-top
Jetzt bin auf der Suche nach einer Wohnung, bzw. einer WG
Würde mich total freuen wenn sich noch andere zukünftige VBJler melden würden, vielleicht könnte man sich vorher schonmal kennenlernen :)

LG Marie, 19, aus Duisburg

nikolehnert2
01.09.2014, 14:51
Hi
Ich hab auch letzte Woche meine Zusage bekommen :D
Bin momentan auch noch auf der Suche nach einer Wohnung, hab der Uni auch schon eine Mail geschrieben ;)
Hattest du aus Budapest auch eine Zusage oder nur aus Szeged? Muss mich nämlich noch entscheiden...

MarieSz
02.09.2014, 14:03
Ja ich hab mich auch schon mit diesem Immobilienmakler Attila in Verbindung gesetzt, der zeigt mir wenn ich da bin dann ein paar Wohnungen :) an die Uni wollte ich auch noch eine Email schicken!
Ich hab mich nur in szeged für das VBJ beworben, weil mir die Stadt zum studieren besser gefallen hat, weil es einfach ein bisschen kleiner und persönlicher ist :)

HevalSz
05.09.2014, 01:45
Hey Marie,

lieben Gruß nach Duisburg. Hast Du schon eine Wohnung oder WG gefunden? Wo willst Du denn schlafen, wenn Du noch auf Wohnungssuche bist? Die Fragen beschäftigen mich auch :/
Wir sehen uns auf jedenfall... spätestens an der Uni ;)

T-T-S
05.09.2014, 02:10
Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Hab auch ein Platz im Vbj in Szeged ;)

Attila findet immer ne Wohnung, der hat die besten :P Meine hat der auch für mich gefunden :)

HevalSz
05.09.2014, 12:20
Hi,

Wär' super wenn Du mir Die Kontaktdaten von Attila geben könntest bin mir nicht sicher ob ich den richtigen bei Facebook angeschrieben habe.:/ Vielleicht hast Du ein Link zu seinem Profil oder eine Telefonnummer?

Danke :)

T-T-S
05.09.2014, 15:06
Hey aktivier mal Private Nachrichten damit ich dir die Kontaktdaten von Atila schicken kann.

Das kannst du bei Einstellungen -- dann unter Mein Benutzerkonto -- Einstellungen ändern -- und dann Private Nachrichten ativieren machen

Grüße Titus

HevalSz
05.09.2014, 15:36
Okay habs gemacht :)

T-T-S
05.09.2014, 17:48
Hab dir geschrieben ;)

MarieSz
06.09.2014, 15:49
Ich flieg am 20. nach Ungarn und dann habe ich einige Besichtigungstermine.
So lange schlafe ich dann im Hotel :)

JuliaMar93
09.09.2014, 12:13
Hallo an alle! :) Ich nehme auch am Vorbereitungsjahr in Szeged teil.
Könntet Ihr mir vielleicht auch die Daten von Atilla zukommen lassen?
Und wisst ihr vielleicht mehr über diesen Einstufungstest?

:)

T-T-S
09.09.2014, 12:29
Hey herzlichen Glückwunsch, die Nummer kann ich dir gleich schicken ;)

Der Einstufungstest ist nur dafür da das die Uni weiß auf welchem Wissensstand wir sind. Ich bin mir nicht sicher ob wir dann in verschiedene Klassen kommen, je nachdem wie gut unsere Leistungen in dem Test waren. Der Test hat aber keinen wertenden Einfluss (du kannst also auch schlecht da abschneiden, das wird keine Folgen haben) .


mfG Titus

Nihaolina
16.09.2014, 13:25
Glückwunsch an alle, ich werde auch am Vorbereitungsjahr in Szeged teilnehmen ;)

Habe gesehen, dass einige von euch noch nach einer Wohnung suchen, kann euch gerne die Kontaktdaten meiner Maklerin zukommen lassen, sie arbeitet im Sekretariat für ausländische Studenten, ist daher kostenfrei.

mmelinda88
22.09.2014, 10:56
Eine wohnung zu vermieten (Ungarn - Szeged). Die vohnung is 80 m2 gros. Sie hat 2 zimmern. Die wohnung ist in der innenstadt. Gut Verkher! (5 Minuten Von Universitate)
Preis: 75.000 Ft + nebenkosten
Fernsprechnummer: +36-30-35-99-714
oder : [email protected]