PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ach jaaaa .....;)



Klara2
04.09.2014, 20:50
Liebe Leute!

Lang hab ich überlegt, ob ich hier überhaupt darüber schreiben will, aber ich traue mich jetzt mal! ;-)
Ich setze dabei auf eure Empathie ;-) und Ehrlichkeit!:-winky
Es geht darum:
Ich bin Assistenzärztin, habe aber ein wenig ausgesetzt (wg. Doktor...) und bin nun quasi "verspätet" wieder dabei. Ich war lange Zeit in einer Beziehung und bin nun wieder bereit für einen Mann [-::-] ;-)
Jetzt ist es so, dass sich in der Zwischenzeit alle gefunden haben. Und zwar wirklich alle. Besonders die Mediziner scheinen vorne dabei. Oftmals mit der Begründung " wie soll ich mir im Job noch jmd. (neuen) suchen, da mache ich jetzt lieber Nägel mit Köpfen." Die einen meinen es so, die anderen so. Fakt ist, sie sind alle weg. Unter meinen Freunden ist es auch so, aber hier und da gibt es noch einige, die sich im Job gefunden haben. Und zwar nur noch da.
Jetzt kann man natürlich diskutieren, ob das als Mediziner "erstrebenswert" ist oder nicht (gleiche Abtlg...) aber, wäre es denn theoretisch überhaupt noch möglich? Gibt es noch Single Assis und wie alt sind die dann? Oder seid ihr selber Single Assis?

Deswegen frage ich euch mal. Was sind hier eure Erfahrungen? Habt ihr euren Partner im KH gefunden? Gibt es Differenzen zw. Maximalhäusern und Periphere oder "Dorfklätschen"? In so einer bin ich nämlich gerade und hier ist - selbst wenn man will:-peng- nichts zu machen. ;)

Ich hoffe echt, dass dieser Thread jetzt keinen "schlechten" Eindruck auf mich wirft. Ich hab es echt nicht so "nötig" wie das hier für den ein oder anderen klingen mag...;) ;) ;) :D:D - man kann das einfach auch schriftlich schlecht rüber bringen - aber ich bin einfach mal gespannt, was ihr antworten werdet!

Ich wünsche mir einfach auch eine feste Beziehung mit Aussicht auf mehr, wenn es passt :-blush
Da man ja viel Zeit mit Arbeiten beschäftigt ist...sind die Möglichkeiten beschränkt...
(obwohl ich mich nicht schwer tue neue Leute kennenzulernen...)

mainzer
05.09.2014, 06:15
schalte doch einmal die funktion frei, dass man dir eine private nachricht schreiben kann...

Klara2
05.09.2014, 07:02
Hallo Mainz!

Erfolgreich geändert! ;)

Eilika
05.09.2014, 09:09
Ich hab meinen Mann im Spital kennengelernt... kleineres Spital. Allerdings kein Arzt, sondern eine "andere Berufsgruppe" ;-)