PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Tertial Chirurgie Seychellen



Thunderstorm
05.09.2014, 11:54
Moin :-)

Ich bewerbe mich gerade mit 2 Freunden für ein halbes Chirurgie-Tertial im Victoria Hospital in Mahe (Seychellen).

Nach 4 Monaten und 3 Emails ans KH (2 verschiedene Emailadressen), 1 Email an die dortige Uni und 1 Email ans Ministry of Health habe ich immer noch überhaupt KEINE Antwort (die Emails kamen auch nicht zurück wegen falscher Emailadresse o.ä.).
In den Famulatur- u. PJ-Berichten im Internet aus dem Jahr 2013 heißt es zwar, die Antwort dauert schon mal 2-3 Monate, aber so gar keine Antwort von niemanden finde ich jetzt schon reichlich komisch.
Unser PJ-Büro konnte mir auch nicht weiterhelfen - sie stellen nur regelmäßig Empfehlungsschreiben für eben dieses KH aus, hatten aber nie eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Eine Homepage des KH konnte ich auch nicht ergoogeln - die Links führen alle ins Leere.

Daher meine Frage:
Wer war in letzter Zeit auf den Seychellen und kann mir aktuelle Kontaktdaten und Erfahrungsberichte sowie Unterkunfttipps geben?

Thunderstorm
23.10.2014, 10:50
War irgend jemand in letzter Zeit im Victoria Hospital in Mahe und kann mir aktuelle (!!!) Kontaktdaten geben?
Ich habe immer noch von niemanden eine Antwort :-(