PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppeneinteilung Histo Gießen & Testate Anatomie

Seiten : 1 [2]

Steph94
21.03.2016, 06:03
Das ist echt schade, dass wir das in Berlin nicht machen. Ich meine aber mal gehört zu haben, dass es das bei uns auch mal gab. Warum sie das abgeschafft haben weiß ich leider nicht.

JazzKo
23.03.2016, 23:03
Das ist aber ein dicker Pluspunkt für Hannover! Hat man in Gießen zoologische Übungen?

Nein, leider nicht. Klingt echt cool. Ja Ja… Hannover und die Pluspunkte… ich hätte so gerne in Hannover studiert.

Nurse4U
24.03.2016, 08:05
Nein, leider nicht. Klingt echt cool. Ja Ja… Hannover und die Pluspunkte… ich hätte so gerne in Hannover studiert.

Gibt es da so vieles, was noch besser ist? Also okay, die Skills sind auch ziemlich beneidenswert. :heul:

JazzKo
31.03.2016, 16:59
Gibt es da so vieles, was noch besser ist? Also okay, die Skills sind auch ziemlich beneidenswert. :heul:

Die bauen wir gerade nach dem Hannover Modell auf. Startet im kommenden Semester zum ersten mal für das dritte Semester. Sind allerdings erst acht Stationen. Steckt also noch in den Kinderschuhen.

Meiner Meinung nach ist der größte Pluspunkt die klinische Rotation. Dort müsste ich mich jetzt nicht mit fragwürdiger Schweinehaltung beschäftigen :-(

RockHolly
01.04.2016, 09:59
Die bauen wir gerade nach dem Hannover Modell auf. Startet im kommenden Semester zum ersten mal für das dritte Semester. Sind allerdings erst acht Stationen. Steckt also noch in den Kinderschuhen.

Meiner Meinung nach ist der größte Pluspunkt die klinische Rotation. Dort müsste ich mich jetzt nicht mit fragwürdiger Schweinehaltung beschäftigen :-(
Cool, dass das bei euch jetzt auch kommt :) Wenn ich das richtig mitbekommen habe,w ar das doch auch ewig lang in Planung oder?
Oh nein, was musst du machen?

Nurse4U
05.04.2016, 08:09

Oh man, ich möchte das auch gerne bei uns haben! Aber ich freue mich auch für die Gießener Studenten. :-)