PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zimmer (unmöbliert) für die ersten Wochen



Anja2014
10.09.2014, 13:17
Hallo,

in meiner WG steht vom 1.10. bis zum 1.12. ein Zimmer leer, da wir gerne als Zwischenlösung für die ersten Wochen des Studiums anbieten! Ob du das Zimmer für den vollen Zeitraum oder nur ein paar Wochen brauchst ist egal, da sind wir ganz flexibel.
Die Wohnung ist etwa 15 Minuten mit dem Rad vom Braunschweiger Platz entfernt.
Es würden dir eine Tiermedizinerin (beginne gerade mein Praktisches Jahr) und eine Ergotherapeutin mit Rat und Tat für den Start in Hannover zu Seite stehen!
Über die Miete müssten wir dann im konkreten Fall sprechen, je nachdem wie lange du das Zimmer brauchst.

Wir würden uns freuen wenn wir jemandem mit dem Zimmer aushelfen können :-)

Tree12
10.09.2014, 16:36
Hallo Anja :)

Bin nächste Woche Montag und Dienstag wahrscheinlich in Hannover um nach Wohnungen zu schauen. Da es aber zurzeit eher schlecht aussieht jetzt noch was zu finden glaube ich nicht, dass ich Erfolg haben werde. Daher würde mir ein Zimmer erstmal helfen. Also wenn du bis zum 16 noch keinen Mieter gefunden hast und ich keine Wohnung würde ich gern das Angebot annehmen :)

Liebe Grüße

Anja2014
10.09.2014, 16:53
Hm, ich glaube du hast die privaten Nachrichten deaktiviert, jedenfalls kann ich dir keine schicken..hätte dir sonst meine Handynummer geschrieben, dann könntest du dich Montag/Dienstag melden wenn noch Bedarf ist und dir uns und das Zimmer kurz anschauen!