PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr so im Praktischen Jahr?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

JazzKo
06.12.2015, 18:29
Davor graut es mir… Gyn fand ich bis jetzt am Besten! Warum eigentlich sooooo viel Kleintier Kram??? *heul*

Diese Frage stelle ich mir auch.

Viehdoc
07.12.2015, 20:41
Davor graut es mir… Gyn fand ich bis jetzt am Besten! Warum eigentlich sooooo viel Kleintier Kram??? *heul*

was willst du denn nochmal machen? Hatte irgendwie in Erinnerung, dass dich Kleintiere interessieren ^^

JazzKo
08.12.2015, 13:51
was willst du denn nochmal machen? Hatte irgendwie in Erinnerung, dass dich Kleintiere interessieren ^^

Die Rotation schafft es einem DAS zu versauen :-D

DrJoa
08.12.2015, 18:37
Die Rotation schafft es einem DAS zu versauen :-D

oh gott, so schlimm? ^^

Viehdoc
11.12.2015, 17:34
Die Rotation schafft es einem DAS zu versauen :-D

haha oh man , ätzend... bei mir hat das PJ ja genau das Gegenteil bewirkt: ich will jetzt unbedingt Pferde machen, obwohl ich immer dachte die Besitzer wären so kacke ^^

Nickel1992
12.12.2015, 14:44
haha oh man , ätzend... bei mir hat das PJ ja genau das Gegenteil bewirkt: ich will jetzt unbedingt Pferde machen, obwohl ich immer dachte die Besitzer wären so kacke ^^

das ist doch gar nicht so schlecht, wenns dich wirklich interessiert ;)

Nickel1992
12.12.2015, 14:44
haha oh man , ätzend... bei mir hat das PJ ja genau das Gegenteil bewirkt: ich will jetzt unbedingt Pferde machen, obwohl ich immer dachte die Besitzer wären so kacke ^^

schon wieder auf "bad gateway" gelandet -.-

DrJoa
13.12.2015, 18:42
schon wieder auf "bad gateway" gelandet -.-

hö? bad gateway??

JazzKo
15.12.2015, 18:16
Hahaha… die Medilearn-Server???^^


oh gott, so schlimm? ^^

Nein, so schlimm ist es nicht. bin einfach frustriert den halben Tag warten zu müssen und meine Zeit in der Klinik abzusitzen. Könnte so viel nützlicheres und sinnvolles tun, aber blöde Anwesenheitspflicht und man kommt sich eh den ganzen Tag nur so vor als ob man stört. :-(

Manche Doktoranden sollten einfach aus der studentischen Betreuung ausgeschlossen werden.

Viehdoc
15.12.2015, 20:23
Hahaha… die Medilearn-Server???^^



Nein, so schlimm ist es nicht. bin einfach frustriert den halben Tag warten zu müssen und meine Zeit in der Klinik abzusitzen. Könnte so viel nützlicheres und sinnvolles tun, aber blöde Anwesenheitspflicht und man kommt sich eh den ganzen Tag nur so vor als ob man stört. :-(

Manche Doktoranden sollten einfach aus der studentischen Betreuung ausgeschlossen werden.

sowas ist ja mega ätzend... die sollen doch froh sein, wenn die Studenten motiviert sind und was lernen wollen -.-

JazzKo
15.12.2015, 21:59
sowas ist ja mega ätzend... die sollen doch froh sein, wenn die Studenten motiviert sind und was lernen wollen -.-

Wie gesagt… ich war hochmotiviert. Inzwischen gucke ich auf die Uhr und warte bis ich meine Pflichtzeit abgestanden (manchmal auch abgesessen) habe um mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen: Meine Unterlagen fürs Staatsexamen zusammentragen und sortieren und nach Fächern sortiert anzulegen. :-) Ich würde soooo gerne noch ein halbes Jahr Praktika ausserhalb machen, aber naja… was solle… Jetzt kommen erst mal zwei Wochen Ferien und danach geht's dann weiter mit Kleintier Internistik (und ich ignoriere jetzt einfach all die Kommentare meiner Kollegen "Innere wird noch schlimmer! Nimm Dir ein gutes Buch oder eine PSP mit!"). :-D :-D :-D

Elvira93
16.12.2015, 08:11
schon wieder auf "bad gateway" gelandet -.-

hehe das hatte ich auch schon, jezt grad hab ich nach jedem Post "Datenbankfehler" und dann steht der Post doch drin ^^

KalleTheDog
16.12.2015, 13:17
hehe das hatte ich auch schon, jezt grad hab ich nach jedem Post "Datenbankfehler" und dann steht der Post doch drin ^^

die "Meditation Guru" Meldung finde ich am besten! ^^wer denkt sich sowas aus? :-D

Viehdoc
17.12.2015, 13:13
die "Meditation Guru" Meldung finde ich am besten! ^^wer denkt sich sowas aus? :-D

haha was? Das hab ich noch nie gesehen ^^

KalleTheDog
17.12.2015, 15:43
haha was? Das hab ich noch nie gesehen ^^

Echt nicht? die zeigt es mir jedes mal an, wenn ich ne Error Meldung bekomme ^^

JazzKo
17.12.2015, 16:07
die "Meditation Guru" Meldung finde ich am besten! ^^wer denkt sich sowas aus? :-D
Haha, ja den kenne ich auch. Habe mich auch schon gefragt was das heißen soll.

Sinsalabim
19.12.2015, 18:25
aus Wikipedia: (https://de.wikipedia.org/wiki/Guru_Meditation)

"Guru Meditation
Die Guru Meditation ist eine Fehlermeldung, die in einigen Versionen des Computersystems Amiga auftreten kann. Später wurde sie auch für schwerwiegende Fehler in anderer Software verwendet.
Der Begriff leitet sich aus einer Anekdote ab: Als AmigaOS, das Betriebssystem des ersten Amigas, programmiert wurde, war die Herstellerfirma noch offiziell eine Produktionsstätte für Joysticks. Unter anderem wurde ein Joyboard gefertigt, das äußerst schwer zu bedienen war. Es funktionierte ähnlich wie ein Joystick, nur dass man es mit dem gesamten Körper bedienen musste. Um es im Gleichgewicht zu halten, war sehr viel Übung erforderlich.

Die Programmierer benutzten es immer dann, wenn ein Fehler auftrat, zur Entspannung. Sie setzten sich wie ein indischer Guru auf das Joyboard und versuchten, so ruhig und bewegungslos zu verharren, dass das Joyboard in eine ausgeglichene Position gelangte. Dabei konzentrierten sie sich auf das Problem, bis sie eine Lösung fanden. Nach dieser „Meditation“ gingen sie frisch und entspannt daran, das Problem zu beseitigen."

KalleTheDog
19.12.2015, 22:33
Hahahahahahahahahaha :-D :-D :-D
Bei Wiki findet man aber auch jeden Sch…..

Elvira93
22.12.2015, 19:00
macht eigentlich irgendwer von euch über Weihnachten Praktikum?

DrJoa
23.12.2015, 18:00
also ich nicht... hab seit freitag frei :-))