PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr so im Praktischen Jahr?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28

Viehdoc
22.02.2016, 12:59
was ist die KGGA? ^^
Also selbst wir durften mit Attest mindestens ne Woche fehlen, jeder kann doch mal krank werden...

Elvira93
24.02.2016, 14:06
Ich denke, dass ich die Gyn eh noch einmal machen muss. Mir fehlt ein Testat und letzte Woche war seit Dienstag nicht mehr da, weil die Kryptosporidien mich nun doch erwischt haben. Vielleicht ist es aber auch Q-Fieber, oder Tuberkulose, oder Camphylobacter… who knows… ICH HASSE KÜHE!!!!

oh nein, ich hoffe du bist wieder durch ;). musst du es nu nachholen? wann sollst du das denn noch machen?

JazzKo
24.02.2016, 18:30
oh nein, ich hoffe du bist wieder durch ;). musst du es nu nachholen? wann sollst du das denn noch machen?

Hahahaha… war heute mal wieder da. Wir Studenten sind denen sowas von scheißegal, dass meine Abwesenheit nicht einmal aufgefallen ist. Glück für mich aber irgendwie traurig. Ich bin ein namenloses Gesicht von vielen :(

JazzKo
24.02.2016, 18:32
was ist die KGGA? ^^
Also selbst wir durften mit Attest mindestens ne Woche fehlen, jeder kann doch mal krank werden...

Klinik für Geburtshilfe, Gynäkologie und Andrologie der Groß- und Kleintiere mit tierärztlicher Ambulanz (so der ausgeschriebene Titel!) :)

Viehdoc
24.02.2016, 21:27
Hahahaha… war heute mal wieder da. Wir Studenten sind denen sowas von scheißegal, dass meine Abwesenheit nicht einmal aufgefallen ist. Glück für mich aber irgendwie traurig. Ich bin ein namenloses Gesicht von vielen :(

oh mein Gott, das kann doch echt nicht sein... sowas ist bei uns echt sofort aufgefallen und wenn man sich nicht abgemeldet hat, gabs richtig Ärger, es sei denn man hatte nen guten Grund. Krank sein war echt kein Problem, aber nicht Bescheid sagen fanden sie richtig scheiße, weil die anderen ja die Patienten mit übernehmen mussten und es ist immer blöd, wenn sich keiner zuständig fühlt...

Elvira93
28.02.2016, 16:59
Hahahaha… war heute mal wieder da. Wir Studenten sind denen sowas von scheißegal, dass meine Abwesenheit nicht einmal aufgefallen ist. Glück für mich aber irgendwie traurig. Ich bin ein namenloses Gesicht von vielen :(

echt Glück gehabt, Nachholen wäre ja jetzt so kurz vorm Schluss mega kacke gewesen...

Nickel1992
02.03.2016, 15:30
@ Jazz: wann bist du denn jetzt fertig mit deinem PJ? Fangen nicht bald deine Prüfungen an??

JazzKo
05.03.2016, 16:11
Ich schmeiß grad wieder ganz viel um… meine Wunschklinik hat mich abgelehnt. Jetzt muss ich neu Planen. Erste Prüfung hab ich dann am 23.06. oder 12.07. (etwas kompliziert bei mir gerade :-))

DrJoa
05.03.2016, 20:19
Ich schmeiß grad wieder ganz viel um… meine Wunschklinik hat mich abgelehnt. Jetzt muss ich neu Planen. Erste Prüfung hab ich dann am 23.06. oder 12.07. (etwas kompliziert bei mir gerade :-))

wie deine wunschklinik hat dich abgelehnt? was ist jetzt dein plan B??

RockHolly
06.03.2016, 09:38
Oh nein wie blöd :(
Was willst du jetzt machen ?

Viehdoc
06.03.2016, 13:19
Ich schmeiß grad wieder ganz viel um… meine Wunschklinik hat mich abgelehnt. Jetzt muss ich neu Planen. Erste Prüfung hab ich dann am 23.06. oder 12.07. (etwas kompliziert bei mir gerade :-))

oh nein, wie ätzend... ich hätte gar keinen Plan B gehabt :/

Nickel1992
07.03.2016, 15:40
konntet ihr denn geich einen Zweitwunsch angeben oder gibts jetzt nochmal ne neue Auswahlmöglichkeit für die, die ihre Wunschklinik nicht bekommen haben?

KalleTheDog
07.03.2016, 17:11
Ich schmeiß grad wieder ganz viel um… meine Wunschklinik hat mich abgelehnt. Jetzt muss ich neu Planen. Erste Prüfung hab ich dann am 23.06. oder 12.07. (etwas kompliziert bei mir gerade :-))

Man weiß nie wofür es gut ist^^

Sinsalabim
09.03.2016, 11:54
Ich schmeiß grad wieder ganz viel um… meine Wunschklinik hat mich abgelehnt. Jetzt muss ich neu Planen. Erste Prüfung hab ich dann am 23.06. oder 12.07. (etwas kompliziert bei mir gerade :-))

Oh Oh und jetzt?

JazzKo
09.03.2016, 13:25
Ach keine Ahnung. Bin gerade sehr sehr frustriert. War aber absehbar und ist wahrscheinlich auch besser so, aber ganz akut ist das ziemlich scheiße alles gerade.

Viehdoc
09.03.2016, 22:03
Ach keine Ahnung. Bin gerade sehr sehr frustriert. War aber absehbar und ist wahrscheinlich auch besser so, aber ganz akut ist das ziemlich scheiße alles gerade.

das tut mir leid, würde mir genauso gehen :(. Wie schnell musst du dich jetzt umentscheiden?

Viehdoc
09.03.2016, 22:03
Ach keine Ahnung. Bin gerade sehr sehr frustriert. War aber absehbar und ist wahrscheinlich auch besser so, aber ganz akut ist das ziemlich scheiße alles gerade.

das tut mir leid, würde mir genauso gehen :(. Wie schnell musst du dich jetzt umentscheiden?

RockHolly
10.03.2016, 13:00
Ach Jazz, wie ätzend :(
Ich drück dir die Daumen, dass sich alles regelt

JazzKo
15.03.2016, 21:53
Wenn eine Tür zufällt und so… Neue Optionen tun sich gerade auf… uiuiuiuiui… Und nach der zweiwöchigen Rotation in der Vogelklinik bin ich gar nicht mehr so unglücklich über das ganze. Niemand lässt sich gerne Entscheidungen einfach entziehen, aber es scheint alles richtig zu sein so.. zumindest fühlt es sich gerade so an :-)

RockHolly
16.03.2016, 10:32
Wenn eine Tür zufällt und so… Neue Optionen tun sich gerade auf… uiuiuiuiui… Und nach der zweiwöchigen Rotation in der Vogelklinik bin ich gar nicht mehr so unglücklich über das ganze. Niemand lässt sich gerne Entscheidungen einfach entziehen, aber es scheint alles richtig zu sein so.. zumindest fühlt es sich gerade so an :-)

Sehr gut :) Man weiß nie wofür etwas gut ist ;)