PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Couchsurfingmöglichkeit zum Semesterstart



TCH
14.09.2014, 12:37
Moin ihr Lieben,

wir haben in unserer WG haben in meinem Zimmer noch ein 80 x 200 Gästebett aus Apfelkisten als Übergangsmöglichkeit für wohnungslose Erstis anzubieten.

Wir sind: Eri (24), Matze (27) und Tim (22) (... letztere 2 studieren Tiermedizin)

Unsere WG liegt in der Südstadt auf halber Strecke zwischen Maschsee und dem Campus am Braunschweigerplatz, aber auch der Campus am Bünteweg ist gemütlich mit der Bahn zu erreichen.

Wenn du Nichtraucher bist und sonst nicht zum Vorkurs oder der Erstiwoche kommen könntest schreib' mir (Tim) einfach 'ne PN.

Liebe Grüße von deinen potentiellen temporären Mitbewohnern (... in der Regel beißen wir auch nicht).

LennartHamann
25.09.2015, 15:59
Hey,
Lennart hier.
Ist zwar bisschen kurzfristig, aber habt ihr vom 26. bis 29. für mich und meine Freundin noch die Couch frei? Wir suchen gerade nach einer Wohnung und haben die Tage in ganz Hannover Besichtigungstermine.
Meine Nummer ist: 015786452518
Wir würden uns riesig freuen wenn es klappt.

Mag Lennart

incrl
28.09.2015, 16:04
Hallo Eri, Matze und Tim,
ich suche noch nach einer Wohnung in Hannover (zumindest kurzfristig). Zum Studienstart ist es ja nicht mehr lange.
Ich bin morgen (Dienstag) in Hannover und würde mich freuen mit euch Bekanntschaft zu machen.
Am besten bin ich erreichbar unter http://pastebin.com/tw15kABi

MfG Max

incrl
28.09.2015, 16:10
Ich sehe der Beitrag ist von 2014

DrJoa
04.10.2015, 22:48
versuch es sonst mal über den verteiler, da findet sich bestimmt was ;)