PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chancen AdH Ulm 2. Stufe WiSe 2014/15



pm__96
15.09.2014, 10:10
Hallo,
seit ich mir die NC-Werte der 1. Stufe des AdHs meiner angebenenen Unis angesehen habe, bin ich komplett am Verzweifeln...
Ich hab ne DN von1,3 und hatte bis jetzt nirgens eine Chance, in der 1. Stufe reinzukommen.
Bei meinen OPs 1-3 (München/Regensburg/Würzburg) ists glaub ich sogar unmöglich, in der 2. Stufe noch irgendwie reinzurutschen (NC 1,0-1,3) :/
Jetzt setze ich all meine Hoffnungen in Ulm, da dort in der 1. Stufe die Auswahlgrenze bei 1,2 liegt (über die Rangliste der TMS-Bewerber komm ich leider sicher nicht rein, weil ich an diesem nicht teilgenommen hab :( )
Zu meiner eigentlichen Frage: Hab ich ne reelle Chance, dass sich da in der 2. Stufe noch was tut, oder passiert da generell nicht mehr viel?
Ich hab überall nach den NC-Werten im 1. AdH gesucht, aber immer nur die der 2. Stufe gefunden, deswegen hab ich keine Ahnung, wie sich die Werte verändern können.
Vielen Dank für Eure Antworten!

pm__96
15.09.2014, 10:12
Noch ne Anmerkung: Bei München, Regensburg und Würzburg lag der NC bei 1,0-1,1, NICHT bei 1,0-1,3.