PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer möchte auch nach leipzig?



trithobe
26.08.2003, 21:14
Ich möchte schonmal im Vorfeld meinen Bekanntenkreis ausbauen .-)

Also? Wer findet Leipzig auch so toll wie ich?
:-)

mar.belle
27.08.2003, 21:39
ich :-top aber ich bin schon hier.... :-dafür

trithobe
28.08.2003, 01:57
Hallo!

Wo / wie wohnst du in Leipzig? Könntest du mir einen Tipp geben?

Viele Grüße! :-top

ashara
28.08.2003, 10:27
Ich habe den Eindruck, in Leipzig muss man sich nicht viele Sorgen um's Wohnen machen.
Meines Erachtens stehen dort 40.000 Wohnungen leer und man sucht händeringend Mieter.
Eine Freundin von mir wohnt dort und zahlt für 85qm Altbau mit Parkett und Stuck 600 Euro warm und die ersten zwei Monate hat sie mietfrei gewohnt, weil sie bei der Besichtigung meinte, sei ja alles ganz schön, aber es gäbe ja keine Abstellkammer.
Irgendwie überzeugt mich das, dass da jeder in seinem Rahmen was Schönes und Geeignetes findet!

(wollte auch nach Leipzig, aber ich darf in Sachsen nicht studieren *lol*)

gdk6ed6
28.08.2003, 21:27
ich moechte auch gerne nach leipzig...aber ob das mit meinen 6 ws diesmal was wird is die grosse frage (zudem ob dann leipzig auch noch klappt) aber wenn...dann geb ich einen aus, SICHER !!!
:-party

trithobe
28.08.2003, 21:34
Super!
Und darauf würde ich dann noch einen ausgeben :-dafür :-party :-dafür

:-)

mar.belle
28.08.2003, 22:01
kann ich nur bestätigen.... die wohnsituation hier in leipzig ist klasse. da sollte wirklich jeder was nettes finden. ansonsten bin ich hier geboren und wollte auch hier bleiben, da ich diese stadt einfach mag :-love . nicht zu groß, nicht zu klein und immer was los....

ich drücke euch beiden die daumen! und mich würde dann natürlich interessieren, ob es auch geklappt hat :-top