PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wellnesshotel an der Ostsee



Moorhühnchen
21.09.2014, 15:17
Kennt jemand von Euch ein schönes Wellnesshotel an der Ostsee? :-)
Bin auf der Suche für meine Eltern.
Möglichst mit Meerblick, darf gerne 4-5 Sterne haben, ein schöner Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna, Schwimmbad sollte dabei sein und die Möglichkeit für ausgiebige Spaziergänge.

Hatte eben schon das "Iberotel Boltenhagen" ergoogelt, welches schonmal auf Gegenliebe stößt, aber vielleicht kennt ja jemand noch was Besseres? :-))

Bin für jeden Input dankbar! :-top

Fr.Pelz
21.09.2014, 15:31
Yachthafenresidenz hohe Düne in Warnemünde - ein riesiger edler Komplex mit mindestens 2 SPAs, 2 Edelrestaurants, vielen Zimmern mit Balkon zum Meer raus etc etc, Spazierengehen kann man nach Warnemünde rein oder z.B zur Robbenstation. Musst halt gucken obs preislich passt ;-)

Meuli
21.09.2014, 15:56
wir waren damals auf Usedom in Ahlbeck - Hotel "Das Ahlbeck" - gute Lage (direkt an der Strandpromenade), schöner Wellnessbereich, super Essen ... allerdings auch nicht ganz billig^^

tortet
21.09.2014, 17:24
Travelcharme Hotel Bansin auf Usedom. Da gibts auch Wassergym.
Oder das Cliffhotel in Sellin auf Rügen - hier ist der Pool recht gross.

Beide direkt am Strand mit ausgedehntem Wald in der Nähe, in Bansin ans Hotel angrenzend.

Miss
21.09.2014, 17:42
In Scharbeutz http://www.bayside-hotel.de/

Hoppla-Daisy
21.09.2014, 18:23
Scharbeutz is geil! :-top

Und die Saunen in der Ostsee-Therme.... haaaaach, die eine im Dachgeschoss mit großem Fenster mit Blick auf die (manchmal im Winter) tosende Ostsee...... haaaaaaaaach :-love

Laelya
21.09.2014, 18:39
scharbeutz als Therme waren wir als Kinder jedes Jahr mindestens 2 mal :-)
es ist wirklich eine wundervolle Therme, Sauna- und schwimmlandschaft. ich hab es immer genossen bei Schnee draußen zu schwimmen.

ansonsten ist die yachthafenresidenz hohe Düne echt toll, jedoch auch sehr teuer ;-)

EVT
21.09.2014, 20:56
Meine Eltern waren mal in Binz auf Rügen in diesem Hotel und fanden es gut:
http://www.travelcharme.com/hotels/kurhaus-binz.html

Moorhühnchen
22.09.2014, 19:32
Danke schonmal für die vielen Tips! :-)
Offenbar wurde die Entscheidung heute schon gefällt, bin aber immer noch für Tips offen - man weiß ja nie, was kommt....

tortet
22.09.2014, 20:09
Dann lass uns teilhaben - wohin geht es? :-)

Moorhühnchen
23.09.2014, 17:35
Ins erstgenannte nach Boltenhagen.... Hätt ich auch nicht fragen brauchen!! :-))

Scharbeutz (bezogen auf die Therme) wäre wahrscheinlich nicht gemütlich genug gewesen, Rügen zu weit und die anderen dann doch einen Tick zu exklusiv..... im Iberotel gibt's halt eher wenig Wellness (nur Sauna und Wärmeliegen), schade eigentlich, hätte gerne was mit mehr gesucht.