PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PUH! Das war also der erste Tag...



SaschaMei
27.08.2003, 13:12
Sooo, das war also der erste Teil...
Bin ja mal gespannt, wie's so gelaufen ist - vorallem weils ja doch recht gut sein muss... Pharma kann ich so gar nicht wirklich; nen kleiner Puffer für morgen wär nicht schlecht!

Bis in 2 Stunden zum ersten "Stand der Dinge" - ich muss schlaaaafen (klappt bestimmt eh nich...)

Grüße aus Bochum
Sascha

27.08.2003, 13:19
Tja......schlafen wäre gut....aber bei der Panik.... :( Naja, bin auch aus Bochum und hoffe, das es einigermaßen war....mein Gefühl ist eher gemischt....aber das packen wir schon..... haste im Starlight oder Wattenscheid geschrieben?

Alles Gute für morgen.

Gruß

SaschaMei
27.08.2003, 13:23
In Wattenscheid... hehe, war irgendwie ne Athmosphäre wie in ner Schulaula find ich ;) - aber OK.

Hab gerade mal meine Ergebnisse bei medweb (uni-münster) eingegeben... Wenn sich nicht mehr viel ändert, gings sogar...

Tombär
27.08.2003, 13:36
Wir in Ulm hatten es auch ganz nett, na zumindest bis auf die drei Prüflinge, die erst später anfangen konnten weil zuwenig Aufgabenhefte Gruppe A da waren!
Da mussten die Aufpasser erst mal in windeseile kopieren gehen!

27.08.2003, 13:58
Das ist ja geil.....ohne Hefte den anderen zuschauen.....komisch, dachte das ist unmöglich.
Stimmt, die Atmospäre war wie zu Abizeiten. Ich werde lieber auf die Medilearn Ergebnisse warten.......vergleich unter Studenten ist mir dann doch zu Subjektiv.
Also.......lernen,lernen,lernen......vielleicht kommen ja morgen wieder Altfragen wie die mit dem Henle-Koch Postulat ....hehe.

Bis denne :)