PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen...



dennis28
27.08.2003, 19:14
Ich hab da mal ne Frage... :-))

also erstens, es gibt ja ne Menge Fragen, bei denen noch heftig diskutiert wird, darunter u.a. auch ein paar Altfragen, bei denen die Medi-Learn Lösung von der damaligen IMPP-Lösung abweicht... nun erwartet ja keiner, dass ihr bei Medi-Learn auch noch jede eurer Lösungen ausführlich begründet, mich interessiert nur, ob da im Hintergrund noch was läuft und wie ihr bei den strittigen Fragen jetzt vorgeht.

Und noch was: ich meine, mich daran zu erinnern, dass irgendwo stand, ab wann das IMPP seine Vorstellungen bekannt gibt? Die haben die Lösungen ja auch auf ihrer Homepage, aber ab wann?

Und: lohnt es sich, nen Thread anzufangen mit Aufgaben, wo wir beim IMPP Beschwerde einlegen wollen? Also mehrere Lösungsmöglichkeiten oder keine oder wie auch immer? Wenn wir hier schon so ein schickes Forum haben, könnte man das doch für sowas nutzen... nur so ne Idee :-)

Stephanie0610
28.08.2003, 06:36
gibt es schon... siehe "welche fragen noch unklar"! :-top

dennis28
28.08.2003, 06:44
... ich widerspreche nur ungern :-D aber bei dem Thread, den du meinst, geht es nicht um Fragen fürs IMPP, sondern um solche, bei denen Medi-Learn ne andere Lösung hat als manche hier erwartet hätten... das ist auch interessant, aber mir gings eher darum, ob jemand Fragen gefunden hat, bei denen er relativ sicher ist, dass sie gestrichen werden sollten... und da gibts noch keinen Sammel-Thread, oder?