PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ER...neue Staffel



Seiten : [1] 2

Froschkönig
27.08.2003, 20:15
Ab nächsten Mittwoch um 20:15 auf Pro7

.
.
.
Das war´s eigentlich schon :-)

Der Frosch

ashara
27.08.2003, 20:20
Eine Frage:
Welche Staffel läuft denn dann? :-)

Froschkönig
27.08.2003, 20:25
Original geschrieben von ashara
Eine Frage:
Welche Staffel läuft denn dann? :-)

Keine Ahnung.....jedenfalls isses die Deutsche Erstausstrahlung. Müßte die Staffel nach der mit Green´s Hirntumor sein...oder irgendwo in der Gegend.

condorito
27.08.2003, 20:26
DU SOLLST DOKTOR-ARBEIT MACHEN,FROSCH,NICHT FERNSEHEN!!! :-D
( und dr.-arbeit is wirklich doof)

ashara
27.08.2003, 20:32
Tut mir leid, ich habe kein Pro7, das wird sich erst in nächster Zeit ändern, deswegen frage ich.
Also die Staffel, wo er die OP hinter sich hat oder noch später?
Mann, schwer nachzufragen, ohne zu spoilen! *g*

P.S:: Ich denke, Amerikanische KH-Serien müssen als Pause beim Lernen erlaubt sein, vor allem den Medizinern! :-D

P.P.S.: Und auch beim Doktorarbeit schreiben! :-blush

Froschkönig
27.08.2003, 20:33
Original geschrieben von condorito
DU SOLLST DOKTOR-ARBEIT MACHEN,FROSCH,NICHT FERNSEHEN!!! :-D
( und dr.-arbeit is wirklich doof)

Is ja gut....aber ich versuche eigentlich, mit 10 Stunden am Tag dafür auszukommen :-D und da ich um 8 Uhr morgens anfange *igitt*, hab ich abends dann grad noch zeit zum Fernsehen ;-)

Rico
27.08.2003, 21:28
Original geschrieben von ashara
Also die Staffel, wo er die OP hinter sich hat oder noch später?
Mann, schwer nachzufragen, ohne zu spoilen! *g* Nein, die wo er tot ist.
Die kam sogar schon in Deutschland.
Und jetzt kommt die erste Staffel ohne ihn.
Entsprechend gibt's auch nichts mehr zum spoilen... :-) (jedenfalls nicht Green-bezogen, außer sie haben die Drehbuchschreiber von Buffy engagiert :-D )

ashara
27.08.2003, 21:43
Original geschrieben von Rico
Nein, die wo er tot ist.
Die kam sogar schon in Deutschland.
Und jetzt kommt die erste Staffel ohne ihn.
Entsprechend gibt's auch nichts mehr zum spoilen... :-) (jedenfalls nicht Green-bezogen, außer sie haben die Drehbuchschreiber von Buffy engagiert :-D )

Ok, dann ist es Staffel 9, dann weiß ich Bescheid!
Spoilen könnte ich jetzt wirklich nur noch ohne Green, aber bin ja nicht so. ;-) Und da es seit heute bei Buffy auch nichts mehr zu spoilen gibt, kann ich sowieso nichts anderes als lieb sein! :-D
Hehe, Rico, Josh Whedon goes ER wäre aber mal ne geniale Idee! :-love

harlekyn
27.08.2003, 22:20
Was sit eigentlich aus diesem Typen geworden, der irgendwo in der Karibik oder so Medizin studiert hat weil er für ne andre Uni zu schlecht war? Malucci oder so war glaub ich sein Name...

Und ohne Dr.Green ist ER net mehr das was es mal war... :-((

ashara
27.08.2003, 23:09
Der und Chen wurden doch suspendiert (oder sogar gefeuert?) oder so, weil sie bei irgendeinem Patienten eine Fehldiagnose gemacht hatten. Der hatte was am Herzen und sie haben was gegen Kokainüberdosis gespritzt oder so.
Sie haben zwar noch versucht., Weaver anzubeepen, aber die hatte ihrem Beeper auf dem Klo vergessen. Hat sie natürlich verheimlicht und die beiden zur Sau gemacht.
Das war am Anfang der achten Staffel...

Aber hast recht- ER ohne Greene ist wie E ohne R. :-(

Faust601
28.08.2003, 08:30
Natürlich werden wir Greene alle vermissen, aber müssen nicht gerade wir als Mediziner eben auch lernen, mit dem Tod klar zu kommen ;-)

Dienstags kommt auf Pro Sieben nun übrigens auch ne neue Serie namens "Scrubs - Die Anfänger". Quasi die Comedy-Variante von ER. Bin mal gespannt, ob die so gut ist, wie ich gelesen habe.

Schade nur, dass nicht beide Serien hintereinander kommen, das wäre dann so ein richtig schöner Abend zum entspannen und abschalten (geistig, nicht den Fernseher).

Froschkönig
28.08.2003, 09:01
Original geschrieben von ashara
Hehe, Rico, Josh Whedon goes ER wäre aber mal ne geniale Idee! :-love

Genau...Weaver ist ja eh schon lesbisch....jetzt muß sie nur noch merken, daß sie eine Hexe ist und Carter verliert ein auge, weil ein durchgeknallter Patient, der sich einbildet, er sei Priester auf ihn losgeht :-D

Ach ja...und dann erwecken sie selbstverständlich Green von den Toten auf......der daraufhin echt sauer ist, weil´s im Himmel echt schöner ist als in der Notaufnahme *ggg*

condorito
28.08.2003, 09:12
...und dann treibt ers mit nem Vampir und zieht aus, um den ultimative Böse kickboxend zur Strecke zu bringen.

Froschkönig
28.08.2003, 09:16
Original geschrieben von condorito
...und dann treibt ers mit nem Vampir und zieht aus, um den ultimative Böse kickboxend zur Strecke zu bringen.

Das ultimative Böse wäre in Carters Fall dann wohl Kovac...siehe auch seine Nebenrolle in "Zauberhafte Schwestern" :-D

Aber wer ist der Vampir.....klar...kann nur Romano sein....IGITT ! Carter treibt´s mit Romano ???? *schauder* ich glaube, aus DEM Drehbuch wird nix...

Marlies
28.08.2003, 10:59
Original geschrieben von Froschkönig


Das ultimative Böse wäre in Carters Fall dann wohl Kovac...siehe auch seine Nebenrolle in "Zauberhafte Schwestern" :-D




oh, man Frosch, Du kennst ja Sendungen......wohl nichts zu tun??? :-D :-D

sg von der waterkant

Christian
28.08.2003, 12:13
Hallo,

ich habe gerade mal ein wenig recherchiert: Nach meinen Erkenntnissen müsste das nun die 9. Staffel sein. Auf der offiziellen Seite von Pro7 findet man einen Staffelführer, der mit der 8. Staffel endet - die letzte Sendung der 8. Staffel dreht sich um Green's Tod.

Am nächsten Mittwoch um 20:15 erwarten uns folgende Ereignisse auf Pro7:

"Wegen des Pockenverdachts wird die komplette Notaufnahme evakuiert. Nur Carter, Pratt, Stan, Chen und Abby müssen mit einigen Patienten zwei Wochen lang im Krankenhaus bleiben, da sie sich möglicherweise infiziert haben. Während der Evakuierung kommt es zu einem schrecklichen Unfall: Dr. Romanos Arm wird vom Heckrotor eines Hubschraubers abgetrennt ... Abby und Carter versuchen derweil in der Quarantäne, sich über ihre Beziehung klar zu werden ..."

gefunden unter http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=7716295

Viel Spass dabei

Grüße
Christian

Christian
28.08.2003, 12:16
Hallo nochmal,

auf der amerikanische Seite von ER findet man auch einen Episoden-Führer zur 9. Staffel, die mit der Serie "Chaos Theory" beginnt - uns erwarten 22 spannende Folgen!

Hier der Link:
http://www2.warnerbros.com/web/ertv/episode_guide.jsp

Grüße
Christian

ashara
28.08.2003, 12:44
Ich habe die Staffel 9 schon gesehen!
Freut Euch, das wird richtig gut! Vor allem die Romano Storyline! :-top


P.S.: Ich darf richtig traurig sein über Greenes Tod, ich bin keine Medizinerin! :-))

Christian
28.08.2003, 13:53
Hi ashara,

Du hast die 9. Staffel schon gesehen? Wo und wann? Auf englisch oder deutsch?

(*neugier*)

Grüße
Christian

ashara
28.08.2003, 14:01
Auf Englisch und natürlich in Amerika, denn hier sind sie ja noch nicht gelaufen. ;-) *räusper*
Ich versuche immer alles in der Originalsprache zu schauen, solange ich diese verstehe, ich finde das Synchronisieren verfälscht. :-)
Aber bei ER oder Chicago Hope o.ä. ist es für mich als Nicht-Medizinerin manchmal etwas schwer zu folgen, ich glaube ich nehme schon allein deswegen Medizin als Wahlfach, damit ich die KH-Serien endlich mal komplett verstehe. *hehe*

Übrigens war ich ja voll enttäuscht, als ich letztes Jahr ne OP hatte und es war da gar nicht so spannend wie bei ER... :-))