PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was stellt ihr euch so an?



Rosenmeier
27.08.2003, 22:08
* Dieser Beitrag ist hiermit weg * kein Grund mehr sich auf zu regen. Schade eigentlich - das verbindet. Aber sehr schön zu sehen, dass Ihr über Leute, die das hätten ernst meinen können, genauso denkt wie ich.

applepie
27.08.2003, 22:21
>Also, wir bei uns in Düsseldorf scheinen ja noch Disziplin zu
>haben. Wenn ich mir mal da die Ergebnisse von anderen Unis
>z.B. aus Essen) angucke... Tsss, also wirklich! Aber das war ja
>schon vorher klar!

Ich dachte bisher die Düsseldorfer Mediziner wären bezogen auf die Physikumsergebnisse immer unter den schlechtesten Unis Deutschlands !?! Zumindest sagt das die Statistik des IMPP...

Wenn wir in Düsseldorf mehr Häuptlinge von deiner Sorte hätten, wären wir wahrscheinlich auf einem Spitzenplatz.

Bitte nicht böse sein, aber wenn du so großspurig daherkommst, darf ich dich doch mal höflich daran erinnern, dass es auch Studenten gibt die unverschuldet mit dem Physikum Probleme haben: Krankheit, private Probleme, finanzielle Probleme, Schwangerschaft, Kinder etc.

Gruß aus Düsseldorf,
Sebastian

airmaria
27.08.2003, 22:37
Düsseldorf hat eine Uni?

:-)) :-)) :-))

§Mary" airmaria

Froschkönig
27.08.2003, 23:42
Ein Tip vom küken : Regt Euch über den Heini da oben bloß nicht auf ! Die gibt es jedes Jahr wieder.....

rigormortis
28.08.2003, 01:16
*lol*
Die kleine Witzfigur ist ist selbst zum Provozieren zu blöde!
Mein ganz persönlicher Tip:

"ca. 2 Wochen vorher hinsetzen und dann halt 'mal ein bißchen die Zähne zusammenbeissen und so um die 7 Stunden pro Tag das kleine Troll-Einmaleins lernen!"
:-lesen

Dann klappt's auch mit dem Nichtmehrausgelachtwerden! :-))

Pietschie
28.08.2003, 01:52
*LOL*

Hätt ja nich gedacht, dass ich kurz vor der mündlichen noch mal so herzlich lachen kann. :-))

Oh großer Häuptling, wir sind alle unwürdig...

Nix für ungut, aber du erwartest doch nich wirklich ernsthafte Antworten da drauf?

noyod
28.08.2003, 07:55
Hallo

Frühjahr 2003 28,9 %
Herbst 2002 30,9 %
Frühjahr 2002 30,3 %
Herbst 2001 31,8 % durchgefallen in Düsseldorf

Leider liegt der Schnitt immer so um die 20 %

Gruß noyod

hunny
28.08.2003, 08:51
@rosenmeier:


Nagel im Kopp???????????????????

:-meinung
Ich hoffe du fliegst mit deiner Arrognz nicht noch auf die Schnauze....


hunny

gigolo256
28.08.2003, 09:33
da hat ja mal jemand allen mut zusammen genommen um auf dieses weise auch mal ein wenig aufmerksamkeit im leben zu bekommen... !!
dieser scherzkeks (habe echt mal wieder richtig gelacht!) studiert mit sicherheit nicht einmal medizin.
am besten man ignoriert solche beiträge einfach und läßt sich nicht (so wie ich) zu einer antwort hinreißen! :-(

BKC
28.08.2003, 10:48
Mann, was bist du denn für´n Spacken? Mach erst mal Abi! :-notify

ashara
28.08.2003, 10:59
Ich glaube, Ihr solltet Euch mal über Trolle informieren ;-)
Definition (auf Deutsch) (http://groups.google.com/groups?q=Troll+Elch&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=utf-8&safe=off&selm=slrn6likek.pl.lutz%40taranis.iks-jena.de&rnum=20)
Anleitung zum Umgang mit Trollen (auf Englisch) (http://members.aol.com/intwg/trolls.htm)

Lasst Euch nicht provozieren und verschwendet keine Zeit mit solchen Typen, damit spielt Ihr nur in deren Hände!
Schließlich wisst Ihr ja, wie's wirklich ist! :-)