PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der 2. Tag?



Seiten : [1] 2

Jens
28.08.2003, 09:34
Hallo,

wie immer würden wir gerne erfahren, wie es heute so für Euch gelaufen ist. Wie habt ihr die Fragen am 2. Tag empfunden und wie seid ihr zurechtgekommen?

An dieser Stelle wie immer eine kleine Umfrage und die Möglichkeit, auf diesen Beitrag einen Antwortbeitrag einzustellen.

Schöne Grüsse
Jens

28.08.2003, 10:39
Hallo,

mir kam der 2. zweite Tag wesentlich schwieriger vor ! Kein Vergleich zu gestern ! Bei uns hat auch kaum jemand die Möglichkeit zur früheren Abgabe genutzt.

Die allgemeine Stimmung nach der Prüfung war heute wesentlich schlechter als gestern....

Jetzt bin ich natürlich auf die Ergebnisse gespannt.....hoffen wir mal....

Wie ergings Euch ?

28.08.2003, 10:39
Ich fand es heute irgendwie nur lustig...
Relativ viele Altfragen, die man auch gut konnte. Dann wieder ganz seltsame Sachen - am mysteriösesten fand ich ja die Story mit der Nasenschleimhaut und dem 10jährigen Mädchen!
Naja, jetzt ist es jedenfalls erstmal vorbei und geschafft!!!

SaschaMei
28.08.2003, 11:10
Und was für Pharmaka da seit dem Frühjahrsexamen offenbar neu entdeckt / erfunden worden sind...!
Schrecklich... bin ja mal verdammt gespannt...

Gianni
28.08.2003, 11:35
also ich war überrascht. ich habe mich ja etwas gestreubt, altfragen auswendig zu lernen und versucht die medikamente zu verstehen. damit bin ich nicht besonders weit gekommen. die stimmung war schlecht bis gemischt. nur einigen wenigen hat es richtig spaß gemacht(ich kenne einen...). auch ich bin gespannt. das ist jedesmal wie wahlen. ein echtes erlebnis rundum...
jan

Paneth
28.08.2003, 11:54
hmm..also ich bin ein wenig gespalten. einerseits waren ja wirklich ganz faire sachen dabei... aber ständig so fragen: wenn sie das nehmen dann sollten sie welches medikament nicht nehmen oder so, des ging mir schon aufn geist... aber.. nunja...
convectus est..... wieder einen schritt weiter zum impp- fragen- spezialist.....

28.08.2003, 11:57
Es war beschissen

Paneth
28.08.2003, 12:00
harte worte, wahrer befund ;-)

naja, dafür war gestern ok

Kiki1701
28.08.2003, 12:44
Irgendwie hatte ich gestern bessere Laune nach dem Examen. Da hatte ich auch eher abgegeben, aber heute habe ich bis zum Schluß gegrübelt... :-nix

Na ja, hoffen wir mal, daß die 131 Punkte von gestern und meine "Glanzleistung" von heute gereicht haben... :-blush

Nicht vergessen: VIER GEWINNT! :-top


Original geschrieben von Paneth
harte worte, wahrer befund ;-)

naja, dafür war gestern ok

DoktorW
28.08.2003, 13:16
Also ich fands echt heftig heute! Die haben echt ein Rad ab beim IMPP! Man kam sich stellenweise vor wie in der spez. Pharma Klausur! Woher soll ich NW und KI´s kennen??? :-???

Egal, mit dem Polster von gestern müsste es reichen!

gruß
W

der jetzt erst mal seinen Rausch ausschlafen geht.....

28.08.2003, 13:27
Bin echt frustriert. Habe mir den Jahrhundertsommer vom Zimmer aus angeschaut und werde wahrscheinlich mit einer 4 dafür bestraft. Dabei bin ich aus allen schweren Klausuren Pharma, MiBi, Phato usw. mit ner 1 oder 2 rausgegangen.

Hat mir alle Motivation zum weiterlernen genommen.

Danke IMPP.

28.08.2003, 13:44
Hey, bin ich Pharmaspezialist oder was??????!!!!!!!!!!!!!
noch mehr details bitte im allgemeinen Kurs...!!!!

Cap70
28.08.2003, 13:48
Also was mich heute freut:

Hab nach der aktualisierten Lösung von gestern 144 Punkte.
Warum hab ich gestern denn nur 131 gezählt?

Na besser als andersrum.

Kam mir heute im Examen echt vor wie der aus der Aufgabe gestern mit dem Bartin Bell Syndrom.
So alt ist mein Pharmabuch doch gar nicht, oder??
Hab viel gelernt und trotzdem wird ne 4 dabei rauskommen...
Hat einer die Adresse vom IMPP zwecks Bombemanschlag oder so?
Vielleicht schick ich denen ja auch einfach nen Paket voll mit dem Zeugs von meiner DOktorarbeit, das so nach faulen Eiern gestunken hat.

Nicht verzagen, auf dass das zweite besser wird.

ps: Habt ihr eigentlich schon mal wen getroffen, der als Beruf gesagt hat, er macht die Fragen vom IMPP?
Nein??
Warum wohl nicht... haha

Pikantje
28.08.2003, 13:49
Also, ich muss sagen, ohne die gestrigen Punkte hätte es echt schiefgehen können...
Ich hatte mir eigentlich mehr als ne Vier vorgenommen, aber das war ja schon fast unmöglich für meine Verhältnisse.
Pharma fand ich besonders fies. :-???

Naja, ich sehe, es geht vielen hier so, da ist keiner allein mit seinem Leid.

Heute abend wird trotzdem gefeiert!!! :-music

SaschaMei
28.08.2003, 14:15
Original geschrieben von Cap70
Also was mich heute freut:

Hab nach der aktualisierten Lösung von gestern 144 Punkte.
Warum hab ich gestern denn nur 131 gezählt?

Na besser als andersrum.



Ehm, hat sich denn was am "Endgültigen Endergebniss" von gestern Abend noch was geändert??

PEACEKEEPER
28.08.2003, 14:21
Pharma war echt frech . Würde mich auch mal interessieren, was das für Typen sind, die sich solch bekloppte Fragen ausdenken.
Ich hab eigentlich gedacht, ich bin fit in Pharma, und heute musste ich so viel raten :-( . Na ja es hat ja gereicht, und es ist vorbei.
Puh jetzt ist erstmal ein Schläfchen angesagt.

Grüsse

28.08.2003, 14:24
Meine Güte! Pharma war echt total überzogen. Gestern lief es dafür astrein.

Viel Spaß beim Feiern und Prost!

28.08.2003, 14:44
war komisch. hatte die ganze zeit das gefühl, im blindflug durch die prüfung zu schweben, aber irgendwie fand ich gestern trotzdem schlimmer. naja, hab heute nur mein stammhirn angelassen und bin damit ganz gut gefahren, hab viele bauch-entscheidungen richtig gehabt. aber bei pharma haben die jungs echt auf die kacke gehauen. egal, es ist rum. allen viel glück beim auszählen und schöne ferien.

Lisa
28.08.2003, 15:22
Mein Vorteil: ich hab bei Pharma sowieso nix weiter erwartet. Also zieht es mich gar nicht besonders runter, dass die da heute extrafies waren. :-))
Warum sind die eigentlich so auf dem Johanniskraut rumgeritten?

Der Rest (ich weiß, war ja nich viel) war aber ok!

So richtig Lust, nachzuzählen hab ich aber irgendwie nicht....
Verdammtes Halbwissen. ;-)

LG,
Lisa

Ine
28.08.2003, 15:37
Also, bitte, wo sind wir denn? Es kam noch nie so Heilkrautzeugs dran, und jetzt drücken sie's uns voll rein... ich hab ja gedacht, ich sitz im falschen Film, und dann ist das jetzt auch noch richtig.
Und wer lernt schon Halbwertszeiten???