PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf Kirmes ...?



Marion_EU
28.08.2003, 14:37
An alle aus Bonn und Umgebung:
Wollte eigentlich am 13.9.(Sa) mal nach Pützchensmarkt runter fahren. Hat einer Lust mitzukommen???
Zu mehreren macht es nämlich mehr Spaß als wie alleine!!! :-))

Marion_EU
03.09.2003, 19:34
Niemand?????
:-(( :-nix

Lava
03.09.2003, 20:27
Vielleicht fragst du mal im offiziellen Kirmes-Rummel-Messe-Forum :-))

airmaria
03.09.2003, 20:35
Wo oder was zum Teufel ist Pützchensdingens?

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria

Neujahrsrakete
03.09.2003, 21:55
Original geschrieben von airmaria
Wo oder was zum Teufel ist Pützchensdingens?
:-)) :-)) :-))
"Mary" airmaria


Pützchensdingens????????
Das ist eine Kirmes, ziemlich groß, und gibt's einmal im Jahr in einem bonner Stadtteil, der "Pützchen" heißt.
Letztes Jahr war ich mit einer Freundin dort, weil wir nachm bestandenen Physikum plötzlich Lust drauf hatten.
Aber jedes Jahr brauche ich das definitiv nicht.

Dir trotzdem viel Spaß, Marion_EU

condorito
04.09.2003, 11:21
Und für alle,die sich schon immer einen Aufenthalt in der Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie gewünscht haben, empfehle ich einen Besuch im Bayernzelt...

Alles wird gut
04.09.2003, 15:40
Kirmes ist auch eigentlich etwas, worüber ich froh bin, dass ich nicht mehr hingehen "muss"... und Schützenfeste....... :-(( war halt immer so das einzige, wo auf den Dörfern mal was los war.

milz
04.09.2003, 16:57
Original geschrieben von condorito
Und für alle,die sich schon immer einen Aufenthalt in der Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie gewünscht haben, empfehle ich einen Besuch im Bayernzelt...

*ROFL* :-))

Abendstern
06.09.2003, 02:36
Original geschrieben von condorito
Und für alle,die sich schon immer einen Aufenthalt in der Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie gewünscht haben, empfehle ich einen Besuch im Bayernzelt...

....hat jemand Bananenweizen bestellt , oder warum wurde der Besuch in der MKG-Ch notwendig?? ;-) :-D

<------mag Bananenweizen sehr gern ....

Alles wird gut
06.09.2003, 12:49
Bananen-Weizen ist widerlich.... wie auch Kirsch-Weizen, Apfel-Weizen, Mirabellen-Weizen, Maraquja-Weizen, Tomaten-Weizen..... alles bäh! Bin zwar Mittelhesse und kein Bayer, aber das spürt man doch, dass man solche Sachen nicht mischt- DIE ARME HEFE! :-(( Da sind doch noch lebende Wesen drin!!! :-D

condorito
06.09.2003, 14:15
Da hat niemand was falsches bestellt.
Wer allerdings Polizeigrosseinsätze und Massenschlägereien liebt,kann ja gerne mal vobeischauen....
Das mit der MKG kam daher, dass ein ehemaliger Bekannter von mir da mal einen dieser fetten Bierkrüge direkt auf die Kauleiste gekriegt hat.

Abendstern
07.09.2003, 13:43
AUA

Abendstern
07.09.2003, 13:46
Original geschrieben von Alles wird gut
Bananen-Weizen ist widerlich.... wie auch Kirsch-Weizen, Apfel-Weizen, Mirabellen-Weizen, Maraquja-Weizen, Tomaten-Weizen..... alles bäh! Bin zwar Mittelhesse und kein Bayer, aber das spürt man doch, dass man solche Sachen nicht mischt- DIE ARME HEFE! :-(( Da sind doch noch lebende Wesen drin!!! :-D

.......und diese possierlichen "Tierchen" haben doch auch mal Abwechselung verdient......mal ne neue Geschmacktsrichtung , neue Nährstoffe ;-) :-party

Marion_EU
07.09.2003, 20:56
Denkt ihr bei Kirmes nur an Bierzelte???? ;-)

milz
07.09.2003, 21:12
Thema verfehlt? :-D :-))

Gerlinde
08.09.2003, 09:14
milz,

wo nimmst du immer diese Fotos her? :-notify :-D :-D


Dieses hier macht es Marion_EU aber sicher nicht leichter, Leute zu finden...