PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endgültige Medi-Learn Ergebnisse Online



Christian
28.08.2003, 16:21
Hallo,

die endgültigen Ergebnisse sind nun Online. Ihr findet sie unter

http://217.160.88.1/cms/exa/uebersicht/jump.cgi?ID=66

Viel Erfolg beim Auswerten!

Euer
Medi-Learn Team

SaschaMei
28.08.2003, 16:24
Cool, das ging ja mal so RICHTIG schnell - großes Kompliment und herzlichen Dank!!!

Nur... nochwas:
ich hab eben nochmal die Ergebnisse von gestern überprüft (es geht bei mir um gaaaanz wenige Punkte... *grmpf*), und da hattet Ihr im Nachhinein noch eine Antwort geändert...
Sollte das jetzt wieder nötig werden, wärs echt schön, wenn man das kurz im Forum mitteilen würde, vielleicht auch WELCHER dusselige Buchstabe geändert wurde... Geht das?

Noch nen schönen Tag!
Gruß Sascha

28.08.2003, 16:37
Hallo,

dankeschön für den schnellen Service.

Schaut doch bitte aber nochmal ins Forum zu der Frage mit der Nasenschleimhaut. Denke, dass da Conn-Syndrom anstelle der Zystischen Fibrose rauskommt.

Vielleicht kann das da noch jemand begründen ?

Vielen Dank nochmal !!!

Andreas

HagenvonTronje
28.08.2003, 17:00
auch von mir vielen Dank. Wenn ich mir vorstelle man müsste echt 3-4 Wochen warten, bis man weiß ob man bestanden hat. Ist toll das Ihr Euch immer von neuem die Arbeit macht. Auch wenn ich gestern nicht geguckt habe. Sonst hätt ich eh nur dagesessen "Mist Du brauchst unbedingt .... Punkte".

Gruß aus dem KÜHLEN Norden. ;-)

DanielOliver
28.08.2003, 17:09
Natürlich auch von mir vielen Dank :-top

und ohne die strittigen Antworten von euch gäbe es gar nichts zu diskutieren ;-)