PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Warterei hat ein Ende!!



Seiten : 1 2 [3]

MaryAnn
29.08.2003, 21:29
wegen des 'unverbindlich' braucht ihr euch keine sorgen zu machen - ich bin der festen überzeugen, dass es nur ne gesetzliche sache (oder eben so was in der art...) ist!

habe noch von niemandem gehört, der eine falsche 'unverbindliche' aussage bekommen hat - bei mir hat's letztes jahr auch geklappt...unverbindlich, genauso wies später auf dem wisch stand...;-)

also, allen herzlichen glückwunsch die einen platz haben - und die, die keinen haben - nicht verzweifeln...es kann auch sein, dass euch im oktober noch eine überraschung ins haus flattert...dann werden nochmal die teilplätze verlost (die es meines wissens immernoch gibt?!?!) und wenn man so einen bekommt, erfährt man das erst eine woche vor studienbeginn...also...bis oktober habt ihr noch!!!!!!!
viel glück und liebe gruesse

morgoth
30.08.2003, 14:45
na das sieht dann schon mal sehr gut aus, wenn niemals falsche unverbindliche aussagen herauskommen ;-)

morgoth
30.08.2003, 14:49
@janine:

zur big-medi night komm ich auf jeden fall ...
bisher habe ich zwar noch nichts schriftliches in der hand (rektal!?, da lass ich mich halt überraschen), aber en 5.9. erwarte ich jetzt mit deutlich weniger anspannung

glückwünsche an alle anderen erfolgreichen bewerber

Quietschie
30.08.2003, 15:30
Hi!
ich habe leider erst heute eine mail an die zvs geschickt, muss mich also noch bis montag gedulden...

gibt es hier jemand, der schon eine antwort hat und aus hessen kommt? wenn ja, welcher schnitt+ welcher ort?

LG quietschie


ps: glückwunsch an alle, die eine zusage erhielten! :-top

lilo
30.08.2003, 17:51
Menno, ist denn keiner mit Schnitt von 2,0 oder so reingekommen? Ich bewerb mich zwar erst nächstes Jahr, aber da wirds sicher noch schwieriger und wenns jetzt schon keiner geschafft hat!:-(

greenhorn
30.08.2003, 22:41
ich habe leider erst heute eine mail an die zvs geschickt, muss mich also noch bis montag gedulden...

gibt es hier jemand, der schon eine antwort hat und aus hessen kommt? wenn ja, welcher schnitt+ welcher ort?

LG quietschie

Hi Quietschie!
habe eine unverbindliche Zusage für Marburg bekommen!
Yes!!!!!!!!!! Über die Zweitstudienbewerberquote wahrscheinlich mit der Messzahl 4.
Grüßle,
greenhorn