PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krank zur Mündlichen, späterer Termin möglich?



Balou
29.08.2003, 08:03
Hallo!

Habe ein riesen Problem!

Mein Blinddarm mag die ganze Aufregung nicht und ich fürchte, dass der so fröhlich ein bisschen vor sich hin entzündet.
Ist noch nicht allzu schlimm, aber er tut schon weh, und die typischen Druckpunkte auch.

Wenn ich jetzt zum Doc gehe und der mich evtl ins Krankenhaus schickt, muss ich dann die ganze Prüfung wiederholen, oder gibt es die Möglichkeit nur die mündliche zu verschieben????

Bitte antwortet schnell, ist echt dringend!

bernard
29.08.2003, 08:56
Ruf beim Prüfungsamt an. Die können Dir exakt Auskunft geben. In so einem Forum besteht immer die Gefahr, dass Du Dich auf das angesammelte Halbwissen nicht verlassen kannst.

sonni
31.08.2003, 21:23
ob Du die mündliche Prüfung verschieben kannst,so um ein paar Wochen, kann ich Dir leider nicht sagen....

wenn Du aber an der Mündlichen-mit Attest- nicht teilnimmst, dann übernimmst Du sozusagen das Schriftliche Ergebnis mit zum nächsten Examen und mußt dann nur das Mündliche nachholen.
Andersrum funktioniert das auch;-)
( :-meinung wenns extrem knapp im Schriftlichen ist, würde ich es drauf ankommen lassen und teilnehmen am Mündlichen,denn im Mündlichen ne 1 oder 2 zu machen ist bei manchem Profs und Kombinationen schwierig;-))
und wenn man son bißchen fahl im Gesicht aussieht, kriegt man vielleicht n Mitleidsbonus :-blush

dann wünsch ich Dir erstmal gute Besserung! :-top
mein Immunsystem ist zu solchen Zeiten auch immer am Boden-das 2.Stex hat mich doch 2 Zähne gekostet :-))
wie soll das nur beim 3.Stex werden*g*

alles Gute
Sonni