PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliche in D´dorf



BieneMaja
29.08.2003, 08:04
Hallo,

kennt jemand Prof. Nürnberg aus D´dorf?
Ich habe ihn als Biochemie-Prüfer in der mdl. Prüfung, es gibt kaum Protokolle und die paar Leute, mit denen ich an der Uni gesprochen habe, äußerten sich nur negativ:-((((
Sein Lieblingsthema sind wohl Ionenkanäle, Rezeptoren und Hormone...ähm, ist das nicht eher Physio? Also in meinen Biochemie Büchern steht nix darüber...naja, hab´mir noch den grossen Löffler ausgeliehen, aber so prickelnd find´ich den nicht!

Also wenn mir jemand etwas über den Prof. Nürnberg sagen kann, wäre ich sehr froh.....;
naja, ansonsten sag´ich mir einfach: über die meisten Prüfer wird negativ geredet oder? " Er ist sooooo anspruchsvoll und alle fallen durch....:-))))"

Gruß,
Die Biene Maja

P.S ich glaub, Prof. Nürnberg war vorher in Mainz oder Bonn....

applepie
30.08.2003, 21:32
Hallo

Hast du dir schon die online Physikum-Protokolle bei www.klaufra.de angeschaut ? Dort sind mehrere Protokolle von 2002 bis 2003 zu finden.

Ansonsten gibt es vielleicht auch noch in der Fachschaft Protokolle (auf Papier).

Gruß,
Sebastian

BieneMaja
11.06.2004, 19:07
Ui, der Betrag ist ja schon alt, hat sich alles schon erledigt!:-))))
Herr Nürnberg hat eine seltsame Art Fragen zu stellen, aber ansonsten war die mdl. Physikumsprüfung bei ihm nicht so schlimm....

DoktorW
11.06.2004, 19:26
Wir haben alle Threads, die in die Lokalforen passen auch dorthin verschoben.
Auch wenn sie schon alt sind können sie noch interessante Infos enthalten! ;-)


schöne Grüße
W

BieneMaja
13.06.2004, 17:07
Ja klar, mein Kommentar war ja auch nicht kritisch gemeint ;-)
Falls jetzt noch jemand Info´s zur mdl. Prüfung bei Nürnberg braucht, kann ich auch ein paar Tipps geben :-)