PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hanf oder gar nicht?



Seiten : 1 [2]

EVT
18.10.2014, 23:23
Hier ist eine Studie, aber nicht die, die ich meinte. Aber auch von der Uni Konstanz.
http://www.mft-online.de/dokumente2011/MedizinberichtGesamt.pdf

Da steht, dass Human-, Tier- und Zahnmedizin, Pharmazie und Chemie die zeitintensivsten Studiengänge sind. (S.6)

Flemingulus
20.10.2014, 13:46
Da steht, dass Human-, Tier- und Zahnmedizin, Pharmazie und Chemie die zeitintensivsten Studiengänge sind. (S.6)

Vieleicht liegt dass da dran das wir dümer sind als andere Studenden und desswegen brauch wir mehr Zeit?

EVT
20.10.2014, 14:39
Fiehleicht...

Coxy-Baby
20.10.2014, 18:16
Vieleicht liegt dass da dran das wir dümer sind als andere Studenden und desswegen brauch wir mehr Zeit?

Oder das Medizinstudenten in Umfragen bei der Frage nach Selbststudium auf die Tränendrüse drücken und maßlos übertreiben....

Trianna
20.10.2014, 18:49
Fiehleicht...


Na da musste ich doch aber tatsächlich mal schmunzeln :D
Nice one!!

Minoo
20.10.2014, 18:50
Oder das Medizinstudenten in Umfragen bei der Frage nach Selbststudium auf die Tränendrüse drücken und maßlos übertreiben....

Pharmazeuten würden auch gern übertreiben, leider ist es bei uns wirklich so schlimm, wenn nicht sogar am schlimmsten. Schaut man sich mal in der UB an, wer dort die meiste Zeit sitzt und lernt, dann sind das Pharmazeuten, Mediziner und Juristen. Und damit meine ich nicht nur 2 Wochen vor den Klausuren

EVT
21.10.2014, 17:46
Na da musste ich doch aber tatsächlich mal schmunzeln :D
Nice one!!

Das Lob gebührt Flemingulus. ;-)

Trianna
22.10.2014, 18:36
Willst du es wohl genießen!!! ^^
Das wird nicht häufig vorkommen :D

EVT
22.10.2014, 20:33
Auch nicht, wenn ich mich bemühe? ;-)

Phosphorsalzperle
23.10.2014, 19:28
Soviele Chemikalien, die ich während des Praktikums einatme...ich denke da gerade z.B an Ether, Dichlormethan ond Co., reichen mir. Da brauche ich nicht auch noch kiffen.
Nach 6 Stunden im Labor, dröhnt mir auch so der Schädel :-))

janis02
26.10.2014, 18:12
XD geiles Gespräch. Ich habe auch schon einiges eingeatmet. Das hat meine Lebenserwartung mind. um fünf - zehn Jahre schon verringert. :-oopss

*Neuritis Ulcerosa*
26.10.2014, 22:32
Putz mal 'n Wasserbad mit Ether, dann brauchste nix anderes mehr :-))

janis02
26.10.2014, 22:37
aber zu kiffen ist ja ein anderes gefühl iwie.. xD

Lissminder
28.10.2014, 11:22
Langer Trennungsgang mit CH2Cl2 und du sparst dir das Kiffen.
Wie war das: DichlorMEthan kommt von Märtyrer ;)

Phosphorsalzperle
28.10.2014, 15:24
DichlorMEthan kommt von Märtyrer ;)
:-))
hatten wir gestern im ganzen Labor, weil jemand ne volle Glasflasche fallen gelassen hat. Super sage ich euch. Ich habe danach auch nicht mehr wirklich denken können, das geht immer so in Kopf.

luckyluc
03.11.2014, 18:20
früh übt sich:-)) In Colorado gab es zu Halloween gab es Süßigkeiten mit Marihuana, die versehentlich auch in Kinderhände geraten sind. Für die Kids war das sicherlich eine der abgefahrensten Halloween-Parties, ich will nicht wissen, was und wen die alles für die Wirklichkeit gehalten haben :)

Lissminder
05.11.2014, 19:00
aha und welches Kind ist vollkommen bekifft in der Notaufnahme gelandet? :-))

Hanno04
21.11.2014, 10:45
haha :-))kennt ihr den hauptrisikofaktor für einen schlaganfall bei jungen Menschen?
Es ist tatsächlich der kokskonsum: ein näschen zuviel, aus die maus!

luckyluc
21.11.2014, 13:32
das glaube ich gerne. Hatte heute Mittag in der Mensa zwei Typen neben mir sitzen (ich tippe auf Psychologen oder Philosophen), die sich ausführlich über ihren Drogenkonsum unterhielten. Habe immer nur Wortfetzen aufgeschnappt, aber denen konnte ich entnehmen, dass sie schon so einiges von Koks bis Speed ausgetestet hatten. Was mich am meisten schockierte waren ihre Gründe dafür. das mit dem Glücksgefühl konnte ich noch halbwegs verstehen, aber als ich hörte, dass sie dadurch spirituelle Erfahrungen erleben wollen, taten sie mir nur noch leid.

Minoo
22.11.2014, 10:20
spirituelle Erfahrung...was für ein Quatsch. Da steckt man einfach in einer Halluzination, die solange anhält, wie das Gift im Körper wirkt.
Solche Leuet versteh ich wirklich nicht und wenn das auch noch Studenten sind, frage ich mich, was die in der Birne haben:-wand