PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestehensgrenze



Seiten : 1 2 [3]

21.03.2002, 15:37
Erst mal ein großes Lob an alle fleißigen Studis, die genauso wie ich, die letzten Wochen ihren "lebensstil" gravierend geändert haben und so richtig fürs stex gebüffelt haben.

Ich danke auch meinen beiden Kumpels, Denny und Issa, die mit mir gelernt, gelacht, so manche gute Diskussion über div. Themen des Prüfungsstoffs und das Leben geführt haben (und ich danke WEst für die 50 Schachteln kippen, die Sie mir in den letzen wochen gesponsort haben), über die lustigen Einfälle an Eselsbrücken "Hallo Herr Babinski, Guten AAAAbend ;-))))))" (beugt sich nach vorne und hebt das rechte Bein !! ;))

Nach den Strapazen der letzten Zeit, die ich wohl ohne meine Kumpels psychisch kaum verkraftet hätte, wäre, wie in jedem Guten Film oder jeder guten Story,wohl ein verdientes ein "Happy End" für alle drinne.

Leider sieht das Impp das wohl ein wenig anders:

Der 1. Tag war recht gut (euphorie) , 2. Tag ziemlich beschissen,
ich dachte ich hätte ein paar Fächer ausgelassen, wie z.B.
Molekularbiologische Rezeptorkunde, "Do-It-Yourself-Praktikum, wie überzeuge ich mein Gehirn auch die unnötigsten Kleinigkeiten tabellenweise über einen Zeitraum von 8 Wochen abzuspeichern"um sie dann zum stex parat zu haben.

So, ich bin zwar hier auf dieser Seite gewesen , werde mir aber erst die ergebnise am WoEnde anschauen.

Habe richtig geklotzt, geschuftet und meine Körperpflege und soziales Umfeld (bis auf die engsten Freunde) vernachlässigt,

jetzt ist Schluss mit dem Lernen bis zum 15. April. hab einen kleinen Urlaub verdient, Stex hin oder her ...

Wünsche allen da draußen viel Glück und dem impp den Scharlach an den Hals !!!!!! Gruß xpheno

p.s. sorry wegen der Rechtschreibfehler , mein Kopf ist ziemlich
geschlaucht.......
p.s. ja tebia lubliu, ola !!!!

priv.doz.
22.03.2002, 08:39
abwarten und tee trinken!!