PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Schwarzwaldklinik kommt wieder!



Rübe
29.08.2003, 14:56
Ab 3. September täglich, 10.03 Uhr, ZDF! Ist das nicht schön? :-love Ich werde da an meine Kindertage erinnert :-) (oh Gott, bin ich alt!!! :-(( )
Noch ein bekennender Schwarzwaldklinik-Fan hier? Wie alle gucken nur ER?!? :-??? ;-)

Pünktchen
29.08.2003, 15:22
Schwarzwald-Klinik...och war das noch schön....ok Rübe ich bekenne mich auch das leidenschaftlich gern vor langer Zeit geguckt zu haben :-D leider schon viele Details wieder vergessen...:-(( (manman Alzheimer ich komme)

hmmm...aber 10.03 Uhr... och menno, ich mach doch Famulatur, kann dat nicht mal Studentenfreundlich ausgestrahlt werden???? :-notify

Gruß
pünktchen

hibbert
29.08.2003, 15:39
Die Schwarzwaldklinik...ja endlich das wurde auch mal wieder Zeit...ein Stück TV Geschichte...... :-love

Rugger
29.08.2003, 15:51
Ganz ehrlich: :-meinung
ich kann die Schwarzwaldklinik nicht ab, und halte sie für gemeingefährliche Volksverdummung! :-dagegen
(Wie übrigens Schester Stefanie und 95% des übrigen KH- Serien- Quatsches auch...) Es gibt nur eine wahre KH- Serie: ER! :-dafür

R.

Rübe
29.08.2003, 16:23
@Pünktchen: Ja, leider sch*** Zeit :-( Vielleicht wird sie ja am Wochenende wiederholt (so 5h SK an einem ;-) ). Muss zur Zeit auch im KH arbeiten und kann nicht gucken :-(( Aber vielleicht kann man ja die alle-5-Minuten-Klingler dazu überreden, das TV anzumachen :-D :-D :-D

@Rugger: Och lass uns doch das bischen Kult-Ärzte-Liebchen-Heideröschen-Schnulzerei ;-)

Rugger
29.08.2003, 16:43
Original geschrieben von Rübe
@Rugger: Och lass uns doch das bischen Kult-Ärzte-Liebchen-Heideröschen-Schnulzerei ;-) Ok, es sei Euch ja gegönnt!!! :-top
Aber ganz ehrlich: ich finde es schon Mist, wenn durch eine solche Serie (oder auch z.B. Notruf) Erwartungen geweckt werden, die in der Realität so einfach nicht zu erfüllen sind (und in Folge dessen auch zu Enttäuschungen und Problemen führen...).

Rugger

hibbert
29.08.2003, 17:09
Welche Erwartungen? Ich meine ist es nicht so? :-(( Hülfe!