PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu- und absagen über mail und draht



Seiten : 1 2 3 [4]

sascha_u
05.09.2003, 13:25
Hallo da draußen,

hat jemand von euch eine Zusage bekommen (über mail oder Draht) aber noch keinen Brief erhalten bin jetzt schon wieder ein wenig nervöß bitte beruhigt mich

Danke

Oliver19
05.09.2003, 16:50
die Mehrheit wird wohl noch keinen Brief haben, wenn die ZVS den ehute erst versendet??? Wie auch, so schnell ist die POst auch nciht. Vielleicht haben ein paar Dortmunder schon einen brief erhalten, aber selbst daran zweifel ich. Man weiß ja gar nicht, zu welcher Uhrzeit die ZVS die Briefsendungen abgeschickt haben. Bis morgen müssen wir uns wohl noch gedulden. Spätestens Monatg sollte der brief dann da sein!!!

Nico
05.09.2003, 16:50
Du machst Spaß......die Briefe sind erst HEUTE bei der ZVS rausgegangen - vor MORGEN kann kein Brief da sein.

Gruß
Nico

caotina
05.09.2003, 18:07
Hm ist ja auch komisch einige haben schon heute Nachricht? Eigentlich kennen wir alle doch die Post und so schnell geht da nun meistens nicht. Durchhalten und Abwarten ! Ich warte mit!

Oliver19
05.09.2003, 20:17
also, die heute schon eine Antwort haben, haben vorher schon unverbindlich bei der ZVS nachgefragt oder studieren in Essen. hier hat glaub ich noch keiner gepostet, dass er schon den Brief von der ZVS bekommen hat, oder???