PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in einem oder mehreren Häusern?



Philip_MHH
22.10.2014, 16:18
Hallo Zusammen,

ich stelle mir derzeit die Frage, ob ich mein PJ in einem oder in zwei Krankenhäusern machen soll.
Hintergrund ist der, dass ich ein Haus habe, das ich für Wahlfach und Chirurgie sehr favorisiere, wo Innere aber nicht so ganz gut aussieht. Zumindest in einer Abteilung ist die Personalsituation bei den Assistenten nicht so berauschend und ich überlege da in ein anderes Haus zu gehen.
Jetzt frage ich mich natürlich, da ich mich in ersterem Haus prüfen lassen möchte, ob da dann der Prüfer vielleicht eher schlecht auf mich zu sprechen ist, so ala „aha, sie haben ja gar nicht bei uns innere gemacht, warum das denn?“ oder interessiert das die Prüfer erfahrungsgemäß nicht so sehr ob man im „eigenen“ oder „fremden“ Haus war. Alternativ könnte ich natürlich auch sagen, Augen zu und durch, schließlich besteht ja innere nicht nur aus einer Fachabteilung, sondern es gibt ja noch andere, was ja die Zeit in der „Problemabteilung“ deutlich minimiert…

Ich weiss, dass das natürlich stark Einzelfall abhängig ist, aber vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und kann zumindest aus seiner Erfahrung berichten..

Kaas
22.10.2014, 16:49
Über was sich manche Menschen so Gedanken machen. :-music