PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMPP-Ergebnisse HEX Herbst 2014 kommen in der 45. KW!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Der Pete
23.10.2014, 15:28
Hallo zusammen,

wie ich gerade eben gesehen habe, werde die offiziellen IMPP-Ergebnisse des HEX Herbst 2014 in der 45. Kalenderwoche veröffentlich. So steht aus auf der im übrigen neu gestalteten IMPP-Seite ... klar dafür haben die Zeit :-kotz

Bedeutet aber wahrscheinlich, dass auch die Bescheide bald rausgehen.

mehr Infos hier: https://www.impp.de/internet/de/loesungen-und-ergebnisse.html


Grüße Pete

Scienceman
23.10.2014, 15:36
Wisst, was ich mich frage? Wie die so schnell alle Anfechtungen sach- und fachgerecht behandelt haben und schon die offiziellen Bescheide schicken wollen? Oder sind die so fix?

Thunderstorm
23.10.2014, 16:16
Naja, was heißt "schnell"? Die 45. Kalenderwoche umfasst den 03.-09.11.14 und 1 Woche später fängt ja schon das PJ an. Viel später darf das wirklich nicht kommen.

Amygdala88
23.10.2014, 19:39
Auf jeden Fall vielen Dank für die Info!!!

Der Pete
28.10.2014, 19:48
hat schon irgendwer was gehört? Ich frage mich ernsthaft: wenn das IMPP in 45. KW die Ergebnisse erst online stellt, wie sollen die LPAs denn es noch schaffen die Bescheide rechtzeitig zu verschicken? Die müssten doch die LPAs noch vorher informieren, oder?

Och diese Warterei nervt ...

Coxy-Baby
28.10.2014, 20:09
Die lpas kriegen etwas eher die Informationen...

kay-bro
30.10.2014, 13:51
Hi,
wenn die Ergebnisse in der 45. KW kommen, werden dann die eigenen Ergebnisse auch in der selben Woche noch verschickt?

Wie war das in den vorherigen Semestern?

Thunderstorm
30.10.2014, 16:58
Die lpas kriegen etwas eher die Informationen...

Nach Adam Riese dann vermutlich spätestens heute???

linus van de meer
30.10.2014, 17:14
Hi,
wenn die Ergebnisse in der 45. KW kommen, werden dann die eigenen Ergebnisse auch in der selben Woche noch verschickt?

Wie war das in den vorherigen Semestern?

Wenn die wirklich nächste Woche auf der IMPP-Seite veröffentlicht werden, dann ist mit Post in der 46.KW zu rechnen. Je nach LPA eher Anfang- Ende der Woche!

Coxy-Baby
30.10.2014, 17:21
Nach Adam Riese dann vermutlich spätestens heute???

Jupp letztes Jahr hing auch vorm feiertag nen Aushang in der uni mit Noten...

Der Pete
30.10.2014, 17:23
Na dann hoffen wir mal dass die Beamten am Freitag noch arbeiten ... :-slap

ger86
03.11.2014, 10:14
Ich habs heut kaum ausgehalten und mal bei meinem lpa (saarland) angerufen. Frühestens Mittwoch
Ist ja nicht so, dass man wartet, neeeeein :-keks

CharlotteOx
03.11.2014, 10:40
Kommen die Ergebnisse frühestens am Mittwoch vom IMPP ans LPA oder vom LPA an uns?

ger86
03.11.2014, 10:50
Ich hab jetzt auch nochmal beim Impp angerufen. da hieß es, dass WENN es gut geht es am Freitag online geht, es KANN aber auch Montag erst werden. Was das dann für die Einzelergebnisse hießt, KEINE Ahnung
Die gute Frau am Telefon hatte jedenfalls den Anschein gemacht, dass sie vieeeeeel Zeit hat und mir 10 min n Monolog über deren Gepflogenheiten erzählt. Okeeeeee :-notify
Immerhin weiss ich jetzt, dass wir zu 12 000 darauf warten ;-)

ger86
03.11.2014, 10:54
Ach ja, was ich vergaß, sie meinte auch, dass falls eine Grippewelle kommt oder die Bauarbeiter vor ihrer Tür derzeit ein Kabel durchschneiden und sie ohne Strom da sitzen, KÖNNTE sich das ganze auch noch verzögern... :grins:

Sind die da alle so??????

gwf14
03.11.2014, 11:32
Ergebnisse der letzten Examina sind auch immer erst mittwochs oder freitags erschienen :-heul

Thunderstorm
03.11.2014, 12:04
Es ist irgendwie jedes Examen dasselbe: die Ergebnisse kommen kurz vor knapp und falls man Vorlaufzeit benötigt, weil man sich extern beworben hat oder ins Ausland geht, bekommt man sie nicht.
Da muss sich echt mal am System was ändern, d.h. 1-2 Wochen mehr Zeit zwischen Hex und PJ sollten eingerichtet werden.
Sollte das IMPP länger brauchen, weil es die strittigen Fragen in Ruhe und ausführlich klärt, dann fände ich das sogar sehr gut. Aber das ist vermutlich Wunschdenken...

Der Pete
03.11.2014, 18:57
Ist wirklch vor allem für die "neue Regelung" mit Schriftlich vor PJ halt blöd. Die armen Leute, die jetzt evtl. zittern müssen, erfahren vielleicht erst am Freitag vor dem PJ-Beginn ob sie ins PJ dürfen oder nicht. Ein Kumpel von mir betrifft das leider auch. Der ist vermutlich knapp durchgefallen. Muss dann alle Tertiale in der Schweiz noch absagen etc. Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein die blöden Einwände schnell zu diskutieren und zu bewerten und dann die über den Computer laufende Auswertung online zu stellen.
Wenigstens den Lösungsschlüssel könnten sie ja mal veröffentlichen.

Naja ... ich hab ja nur noch Mündliche jetzt ... aber trotzdem nervt es mich. Es gibt Leute, die sind mit allem durch, wissen dass sie mündlich bestanden haben und warten jetzt auf das blöde Ergebnis der schriftlichen .... argh.

ger86
03.11.2014, 19:02
Ja genau, mich ärgert das auch total. Ich hätte es schön gefunden, sicher zu wissen, dass es geklappt hat, bevor man in die mündliche geht. Gibt einem doch n gutes Gefühl
Und medilearn Auswertung hin oder her, es ist nicht offiziell.
Versteh auch gar nicht was da soooo lang dauert

ger86
03.11.2014, 19:06
Wobei ich heilfroh bin, dass es medilearn gibt!!!!! nicht, dass das falsch rüberkommt.
Ohne das wäre ich vermutlich schon die wände hochgegangen. Man weiß ja dann so ungefähr... Und mein Puffer beruhigt mich auch etwas. Aber restzweifel bleiben halt.....