PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EKG Lineal



wev65
27.10.2014, 09:22
Hi zusammen,

ich übe gerade EKG und nun ist mein EKG Lineal kaputt.
Wisst ihr zufällig, ob die Pharmafirmen immer noch welche herschenken oder gibt es Geschenke seit dem "Ehrenkodex" nicht mehr?

:-lesen

Relaxometrie
27.10.2014, 09:38
Machst Du jetzt die EKG-Lernerei davon abhängig, ob Du irgendwann mal ein EKG-Lineal geschenkt bekommen wirst?
Geh in die nächste medizinische Buchhandlung und kauf Dir eins :-nix
Oder möchtest Du erst sämtliche Pharmafirmen anschreiben :-))

wev65
27.10.2014, 10:10
Nein es her nur ganz einfach darum, dass es unnötig ist ein EKG Lineal zu kaufen, wenn man auch eins geschenkt bekommen kann. Es gibt nämlich Studenten die haben nicht so viel Geld, dass sie es zum Fenster rausschmeißen können!

Relaxometrie
27.10.2014, 10:14
Und wie organisierst Du es jetzt, möglichst bald eins geschenkt zu bekommen?
Das hier (http://www.amazon.de/EKG-Lineal-pocketcard/dp/3898620115/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1414401122&sr=8-2&keywords=ekg+lineal) ist mein derzeit genutztes EKG-Lineal und es kostet horrende 2,95 € :-))
Ach so......sorry....übersehen....da kommt noch das Porto hinzu. In der örtlichen Buchhandlung habe ich das Lineal für ca. 7 € (?) gekauft.

Sternenprinzessin
27.10.2014, 14:01
Bei uns waren immer mal welche in den Ersti-Tüten drin, ich kenne auch Kommilitonen, die eins während der Famulatur geschenkt bekommen haben. Hör dich doch einfach mal um, vielleicht findet sich ja auch ein netter Mitstudent, der dir eins gibt. :)