Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwanger im ZM-Studium - wann ist der beste Zeitpunkt?
jan_mediklin
09.11.2014, 10:26
Mmmh Paladur , dass giftige Krebseregende Substanzen immer so gut richen müssen
ich will gar nicht drüber nachdenken... wie oft ich nur aus Eile und Hetzerei vergessen habe, die Absaugung anzuschalten oder einen Mundschutz aufzusetzen bei der Arbeit mit o.g. Substanzen... bestimmt nicht gesundheitsfördernd
baugruen
09.11.2014, 10:29
war grad (am Sonntag! :-kotz ) am aufwachsen und die flasche brennspiritus offen auf dem tisch stehen gehabt und fühle mich jetzt ganz benebelt ;-) zusätzlich zu dem verbrannten wachs, das ich gleich noch dazu inhaliert habe... nee, gesund ist das hier echt nicht...
anna1708
09.11.2014, 10:33
am besten fand ich immer noch einen zahntechniker "von extern", der uns gezeigt hat, wie man keramik bemalen kann. und dann hat er, um seinen pinsel wieder sauber zu machen, ihn einfach abgeleckt. kein scherz.
ich hatte zwar auch das gefühl, er war nicht ganz nüchtern (außendienstler halt ;-) ), aber es wirkte nicht so, als hätte er das nur ausnahmsweise mal gemacht
Des machen die Zahntechniker, die ich kenn, alle so...so kann man wohl die Spitze präziser "spitzen"
baugruen
12.11.2014, 16:22
oder hier, ein tipp (übrigens vom prof): ein wax-up erhält durch sanftes bestreichen mit fett vom eigenen nasenrücken einen schönen glanz ;-)
jan_mediklin
15.11.2014, 09:27
oder hier, ein tipp (übrigens vom prof): ein wax-up erhält durch sanftes bestreichen mit fett vom eigenen nasenrücken einen schönen glanz
:-kotz:-kotz !