PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuschelecke Stex F 2015



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110

Ella2012
27.03.2015, 05:47
Toi Toi Toi Callowien

ccl64
27.03.2015, 07:09
Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt ! Du rockst das! Hoffe du bekommst auch direkt das Ergebnis und den Schein das dem Hex nichts mehr im Weg steht!
Denk an dich 💐

Reichert
27.03.2015, 07:38
@ Callowien .... Ich drücke die Daumen ! Das wird !

La.Puce
27.03.2015, 08:08
Hallo NRW: Ladung ist daaaaa !!! :)

Viel Erfolg callowien! :-winky

*Akela*
27.03.2015, 09:19
Das mit dem Germanwings Flug ist so schockierend Und fruchtbar, dass einem die Worte fehlen. Unfassbar!!
Von mir aus, wenn einer suizid plant. Nicht schön, Und es gibt andere Auswege um probleme zu lösen. Aber wenn jemand trotzdem meint, sich das Leben nehmen zu müssen... Dann bitte nimm nur dein Leben!!! Spring nach dienstschluss Vom Dach. Aber warum 150 Unschuldige auch mit rein ziehen?? So unfassbar!!

Callowien viel Erfolg!

Ich Kämpfe mich weiterhin durch die p450 Interaktionen... Pharma ist wirklich ein fass ohne Boden. Weiss nicht, wie oft Ich es mir noch angucken muss, bis das zns es abspeichert.
Euch frohes Schaffen!

mkw44
27.03.2015, 09:40
Keine Frage, es ist schlimm.
Aber noch ist ja nicht absolut klar was passiert ist. Es scheint die wahrscheinlichste Erklärung zu sein, aber es gibt ja schon noch andere denkbare Möglichkeiten.

Bedenklich finde ich aber ehrlich gesagt, dass nur wenige Tage nach so einem Ereignis "vor unserer Haustür" Fluglinien weltweit ankündigen, ihre Abläufe zu ändern. Als Ende 2013 ein Flugzeug in Namibia aus einem - wahrscheinlich - sehr sehr ähnlichen Grund mit 34 Menschen abgestürzt ist, hat sich nichts in der Richtung getan. Mal abgesehen von dem krassen Unterschied in der Berichterstattung - auch wenn die Anzahl der Opfer jetzt natürlich deutlich höher ist.

maggi90w
27.03.2015, 09:58
Von mir aus, wenn einer suizid plant. Nicht schön, Und es gibt andere Auswege um probleme zu lösen. Aber wenn jemand trotzdem meint, sich das Leben nehmen zu müssen... Dann bitte nimm nur dein Leben!!! Spring nach Dienstschluss Vom Dach. Aber warum 150 Unschuldige auch mit rein ziehen?? So unfassbar!!
Ich halte zwar nicht viel von Ferndiagnose, aber der Mann war ganz offensichtlich psychisch krank und jetzt ist er tot. Ich finde es ehrlich gesagt widerwärtig, wie sein Leben jetzt in der Presse zerfleddert wird. Man hat auch nach dem Tod ein Recht auf Privatsphäre. Muss ich wirklich bis ins kleinste Detail beschrieben bekommen, welche Bilder auf seiner Facebook-Seite zu sehen waren oder das irgendein Schulkamerad von vor zwanzig Jahren ihn ein bisschen zu ruhig fand?

RSH78
27.03.2015, 10:25
Hallo ihr lieben,

ich finde es gut, dass wir auch über Themen, die gerade durch die Presse gehen, schreiben.

Ich persönlich finde es nicht gut, in dieser Angelegenheit einen "Schuldigen" zu suchen und Richter/Richterin zu spielen- wenn ich das gewollte hätte, dann hätte ich Jura studiert.

Ich finde es für alle Beteiligten in dieser Angelegenheit ganz traurig. Stellt Euch vor ihr wäret der Bruder die Schwester / Eltern/ Kinder / beste Freunde des "Täters".

Es muss ganz schlimm sein- und bei der Vorstellung , der "Patient" litt an einer paranoiden Schizophrenie - und ihm Stimmen befehlten die Tür zu verriegeln, und ihm sagten, dass alle vom Teufel besessen sein, und er jetzt die Aufgabe hat, dem Ganzen ein Ende zu setzen- dann bin ich ganz ausser mir- weil das wirklich der blanke Horrer sein muss-

Mein tiefes Mitgefühl für alle Angehörigen, die nun auf so tragische Weise geliebte Menschen verloren haben.

Ich hoffe,dass ich so etwas in meinem Leben nicht erleben muss.

P.S. ich habe Scharlach bekommen-

Organspende
27.03.2015, 11:19
Meine erste Generalprobe war mit 65% schlechter als gedacht. :-nix
Aber ich habe ja noch ein paar Tage. :-)

maggi90w
27.03.2015, 11:26
Meine erste Generalprobe war mit 65% schlechter als gedacht
Womit hast du denn gerechnet? Wie hast du sonst so gekreuzt?
Ich drück mich immer noch davor, die neuen Examen zu kreuzen, aus Angst, was dabei rauskommt. :/


P.S. ich habe Scharlach bekommen
Das Timing könnte kaum besser sein.

Ella2012
27.03.2015, 12:11
Mir graut es ja auch davor die Generalproben zu kreuzen. Die Sinnhaftigkeit der Wiederholungsexamen erscheint mir aber auch noch schleierhaft. Ist das denn nicht eher ein Erinnern an die Fragen als eine Überprüfung des Wissens? Wären hier nicht gezielte Lerntage sinnvoller ala " heute ist Wiederholung von ... dran, deine Study hilft dir das Wichtigste rauszusuchen..."?

darlinek
27.03.2015, 12:18
@ Organspende meine 1. Generalprobe war auch schlecht , weil man inzwischen so vielen sachen vergessen hat. Dannach wird besser. Von Tag 1 auf Tag 2 hatte ich dann 10% mehr.

Organspende
27.03.2015, 13:54
Ich kreuze immer so um die 75%. Ich bin noch unschlüssig, ob ich morgen mit den Generalproben weiter mache, oder ob ich die Fragen ohne Prüfungsmodus kreuzen soll. Ich mag den Oberarzt-Kommentar echt gerne. :-))

mkw44
27.03.2015, 14:07
Ich hab alle durch bis auf das H14. Der Prüfungsmodus hat mich erst kurz geschockt ;-) Erst am Ende wissen was richtig/falsch war ist schon doof, war immer so schön mit dem Kreuzen bisher. Aber ich bin das ganze danach nochmal komplett durchgegangen und habe mir die Kommentare angeschaut.

Das letzte spar ich mir bis nach Ostern auf, in der Hoffnung dass das dann super toll wird :D

Reichert
27.03.2015, 17:10
@mkw44 darf ich Fragen Wieviel du gekreuzt hast in Examen ?

ccl64
27.03.2015, 17:10
Das letzte spar ich mir bis nach Ostern auf, in der Hoffnung dass das dann super toll wird :D

Das ist auch mein Plan ! Das Schmankerl zum Schluss 😜
Hab in der ersten Generalprobe im gesamten knapp 75% und bin damit total zufrieden und absolut dankbar wenn das reelle examen auch so wird ☺️

Zur aktuellen Nachrichten Lage, finde es auch schrecklich wie der jetzt Zerpflückt wird er hat auch jetzt noch ein Recht auf Privatsphäre! unverständlich fand ich gestern Abend 2 Sondersendungen auf sat 1 im Abstand von knapp 1 Stunde mit absolut dem gleichen Inhalt. Das hat mich total aufgeregt 😖

Reichert
27.03.2015, 17:34
Ich persönlich kann beides nachvollziehen !! Einerseits hat er ein persönliches recht auch nach dem Tod , andererseits hat er 149! Menschen mit in den Tod genommen !! Wieviel recht hat man dann noch ........Angehörige wollen Antworten ..... Söhne , Töchter , Väter , Mütter ..... Kommen NIcJT mehr nach hause ..... Und da stellt sich die Frage nach dem "warum " ...... Wie man es dreht und wendet ....... Alles was den Menschen übrig bleibt ist großes Leid und Tod !

maggi90w
27.03.2015, 17:39
Das ist auch mein Plan ! Das Schmankerl zum Schluss ��
Hab in der ersten Generalprobe im gesamten knapp 75% und bin damit total zufrieden und absolut dankbar wenn das reelle examen auch so wird ☺️
Und wie ist das so im Vergleich zu den Werten die du sonst so gekreuzt hast? Fandest du das Examen schwerer?


andererseits hat er 149! Menschen mit in den Tod genommen !! Wieviel recht hat man dann noch ........Angehörige wollen Antworten ..... Söhne , Töchter , Väter , Mütter ..... Kommen NIcJT mehr nach hause ..... Und da stellt sich die Frage nach dem "warum " ...... Wie man es dreht und wendet .......
Die Frage nach dem warum ist doch bereits beantwortet: Er hatte eine psychische Erkrankung. Fertig aus. Machen irgendwelche Details aus seiner Krankenakte oder von seiner Facebook-Seite den Verlust irgendwie einfacher für die Angehörigen? Ich glaube ja nicht, aber falls ja, dann kann man das ja spezifisch mit den Angehörigen der Verstorbenen besprechen.
Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist das jetzt ganz Deutschland wild spekuliert und sich an jedem kleinen Detail aus dem Privatleben dieses Mannes weidet. Dabei geht es doch nicht um Fakten sondern nur um Sensationslust.
Er ist bei dem Absturz ebenfalls umgekommen, er kann sich nicht mehr verteidigen oder rechtfertigen. Im übrigen hatte der junge Mann ebenfalls Angehörige und Freunde, die jetzt um ihn trauern.

Reichert
27.03.2015, 17:55
Also bisher wurde gesagt er war krank evtl auch psychisch ( alles andere ist Spekulation der Medien ) da gab es noch kein offizielles Statement außer ne Krankschreibung wo keiner weiss wegen was ! Da ist nix von offizieller Seite und ne Krankenakte wurde bisher auch nicht veröffentlicht !! Und das Menschen spekulieren gehört zu ihrer Natur ob man das nun schön findet oder nicht ! Für angehörige gehört das auch zum verarbeitunsprozess dazu sie wollen verstehen was da los war , und ob es Ihnen hilft viel oder wenig zu wissen können wir gar NIcJT Ermessen da wir Gott sei dank NIcJT direkt betroffen sind !! Man sollte sehr vorsichtig mit seinen Aussagen sein ! Es gibt keine absolutantwort!

Reichert
27.03.2015, 17:56
p.s. Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen sondern wünsche allen Menschen die es betrifft von Herzen mein größtes beileid !