PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zunehmen - Nahrungsergänzungsmittel



maxz
10.11.2014, 19:21
Hey,

also ich hab Untergewicht und würd gerne endlich mal zunehmen. Pathlogische Ursachen für das Untergewicht sind ausgeschlossen. Allerdings kann ich nicht ständig soviel essen wie ich essen müsste, damit ich zunehme. Außerdem bin ich oft unterwegs und arbeiten und hab daher auch nicht die Zeit, soviel zu essen. Über Trinknahrung würde das schon eher gehen. Jetzt gibts natürlich massig Produkte und fast genausoviele ungesunde Chemiepampe, für die ich sicher kein Geld ausgeben möchte.

Kennt jemand was gutes bzw. hat jemand gute Erfahrungen mit etwas gemacht?

Kretschmann
10.11.2014, 20:49
Es gibt bei myprotein Haferflocken Pulver. Das löst sich schön in Wasser (Milch) auf. Das hat damals wie Holz geschmeckt, es gibt das aber mittlerweile mit Vanille/Schocko Geschmack. PowerGainer und wie sie alle heißen: Vergessen. Das ist einfacherer Zucker mit ein bisschen Proteinpulver gemischt.
Was auch ganz gut ist: Öl. Morgens und abends 2x Esslöffel (gutes Olivenöl oder Schwarzkümmelöl).

][truba][
11.11.2014, 13:23
Also bevor du Geld für irgend ein Produkt ausgibst, kaufe dir einen Mixer.

Dann nimm Milch, Haferflocken, Banane (andere Frucht), Nüsse, (Honig) + Quark + etwas Öl + what ever you want + what ever you want = guten Hunger.