PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hol dir den Sommer zurück!



Lisa
30.08.2003, 21:21
Oft genug bejammert in diesem Forum, aber hat jemand was anderes erwartet?!

Wir sahen den Jahrhundertsommer nur von unseren Schreibtischen aus, weil uns Physikum, Erstes oder Zweites verboten, ihn zu genießen!
Jetzt haben wir (größtenteils) alles überstanden und der Sommer ist vorbei! Hat sich einfach verabschiedet. Da ist er, der Herbst. Kühl, regnerisch, hässlich. :-))

Für alle, die - aus welchen Gründen auch immer - keine Möglichkeit haben, den Sommer in südlicheren Breiten zu verlängern, hier mein Geheimrezept gegen die Ich-hatte-gar-keinen-Urlaub-schlechte-Laune:
mit Sonnenmilch eincremen!!! Da kommt sofort gute Urlaubslaune auf. Garantiert! Den ganzen Tag dieser wunderbar süße Sonnenmilchduft in der Nase. Ganz fantastisch!

Jetzt lacht mich ruhig aus, aber es ist einfach ein klasse Gefühl! :-)

Sommerliche Grüße,
Lisa

milz
30.08.2003, 21:31
Ich bin froh, daß diese Scheiß-Hitze vorbei ist! :-top

Diane
30.08.2003, 21:53
Ich auch!
Der Herbstanfang ist wie mein persönliches Geschenk zum Physikum. :-love
Aber die Idee mit der Sonnenmilch ist trotzdem süß.

Nicht mehr lange bis Weihnachten...

Lisa
30.08.2003, 22:26
Original geschrieben von Diane
Nicht mehr lange bis Weihnachten... Achja: Weihnachten kommt immer so plötzlich...

Sani
30.08.2003, 22:48
Original geschrieben von Diane
Nicht mehr lange bis Weihnachten...

Hilfe !! ich hab noch gar keine Geschenke !! *gg* :-)) :-))

agouti_lilac
31.08.2003, 00:20
Original geschrieben von Sani


Hilfe !! ich hab noch gar keine Geschenke !! *gg* :-)) :-))


6 Tage vor Weihnachten ist erstmal *mein* Geburtstag; da kriege ICH Geschenke.... also her damit! Ich warte!!!!

:-)) :-)) :-))

Lava
31.08.2003, 13:41
Also ich freue mich auch über den Herbst. Kühl, Regen, graue Wolken, herrlich!!! Ich mag den Herbst und den Winter auch!!! :-dafür

Neujahrsrakete
31.08.2003, 14:30
An dem Tip mit der Sonnenmilch ist was Wahres dran. Wenn ich mich für eine längere Radtour mal einschmiere, denke ich auch direkt, ich wäre großartig im Urlaub. Dabei ists dann ja nur eine Radtour durch Bonn und Umgebung.
Aber den Regen und den Herbst finde ich auch gut.
Regentage sind doch ultimativ gemütlich!!!
Und auch schon Friedensreich Hundertwasser sagte, vom Regen begeistert. "Mein Name ist Regentag."

Alles wird gut
01.09.2003, 01:44
Ich hol mir nicht den Sommer zurück- ich fahr/flieg ihm hinterher! :-angel :-dance
Mal schauen, wo die Super-last-minute-Angebote einen hinschicken aba warm soll's schon sein... :-dafür